Jump to content

alaskanamber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    96'er Tiger
  • und
    XTZ 660
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    29308

Letzte Besucher des Profils

251 Profilaufrufe

alaskanamber's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich habe den Tank und Vergaser gereinigt, neuen Spritfilter und wo ich schon dabei war auch gleich neue Zündkerzen eingebaut. Nun rennt der Tiger wieder!!! Gruß, Andreas
  2. Moin zusammen, wollte mich noch kurz vorstellen, nachdem ich mich vor ein paar Tagen im Forum angemeldet habe. Ich heiße Andreas und wohne derzeit in der nähe von Celle (ca. 45Km bis Hannover). Hier mein bisheriges Abenteuer mit der Tiger: Am letzten Wochenende habe ich meine Tiger (Bj. 96, 38500Km) in der nähe von Stuttgart gekauft. Hierzu bin ich mit den Zug angereist und wollte dann mit der Tiger die ca 580Km wieder zurückfahren ….dachte das wäre eine gute Gelegenheit das „neue“ Moppet kennenzulernen…. Die Tiger lief die ersten 155 Km super ,bis sie dann nach kurzen ruckeln ausgegangen ist und nicht mehr anspringen wollte . Ich habe dann den ADAC gerufen, der nicht weiterhelfen konnte. Nach ca. 45 min. ist sie dann doch wieder zum leben erweckt und lief ca. 35km wieder „normal“, bis sie wieder streikte. Habe dann die Tiger ca. 2Km zu einer Gaststätte in die nächste Ortschaft geschoben (natürlich nur bergauf ) , bin mit den Zug wieder nachhause gefahren und habe sie am nächsten Tag per Anhänger abgeholt. Beim Startversuch ist sie auch (wiederwillig) angesprungen, lief im unteren Drehzahlbereich und ist gleich wieder ausgegangen. Habe gestern angefangen den Tank abzubauen …musste hierfür, die sich mitdrehenden Verkleidungsschrauben / Nietmuttern aufbohren …und habe beim Spritablassen festgestellt, das auch Wasser im Tank war. Das Zündkerzenbild sieht einigermaaßen gut aus (Rehbraun). Hatte leider keine Zeit mehr mich näher mit der Fehlersuche zu beschäftigen, hoffe aber das ich die Tiger mit eurer Hilfe und den Tipp’s aus älteren Beiträgen wieder flott bekomme. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...