Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

tigerundbaer

Supporter
  • Content count

    328
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About tigerundbaer

  • Rank
    Balu
  • Birthday 04/04/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer XC
  • Fahrweise
    So dass mein Schutzengel mitkommt!
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    A-1150

Recent Profile Visitors

364 profile views
  1. Schalen sind angeblich verklebt. Mein FTH hat da schon mit Wärme gearbeitet, aber ohne Erfolgsgarantie. Mit diesen Koffern hat man uns wahrlich keine Freude bereitet.
  2. Alles Gute zum Geburtstag aus Wien! Und Danke für die Mühe die du in das Forum steckst! Andreas
  3. Vielleicht auch da schauen! http://www.tiger-explorer.com/index.php/topic,12850.msg160956.html#msg160956 Andreas
  4. Richtig, durch das Aussterben der Doppel-D-Verschlüsse ist der Haken etwas anachronistisch, egal bei welchem Modell.
  5. tigerundbaer

  6. Lang, lang ist es her, aber ich habe damals zur Vorsicht einen Walzenfräser bemüht, um eine Kollision mit dem Bremshebel zu vermeiden. Keiner hat es gewusst und keiner hat es nach dem pulvern gesehen. Soweit ich weiß läuft meine "Schwarze" noch immer in der Konstellation. Das bringt mich auf die Frage: Ist der neue Besitzer vielleicht hier an Bord? DLzG Andreas
  7. Ich verwende diesen hier! http://ksoh.de/Doppel-USB-12mm-20-Adapter-passend-an-Seriensteckdosen-von-BMW-Ducati-Triumph
  8. Daniel war schneller!
  9. Hi Mr. Anton, schau mal hier: http://www.worldoftriumph.com/triumph-motorcycle-parts.html Über den Zeitaufwand kann ich dir nichts sagen! Tigerundbaer
  10. Auftrag erledigt
  11. @tigerklm: Mach bitte mal ein Foto davon!
  12. Prediger, guckst du: Triumph_Tiger_955i_Umbau_Ladekabel_2010.pdf Viel Erfolg!
  13. Toll wie immer! Das steckt an, drum geht es im Sommer in die Marken!
  14. Viel Spaß mit der Schönheit! Könnte dem Bären auch gefallen.
  15. Herbst

    Die schönen Tage gehören ausgenutzt, die Saison ist noch lange nicht zu Ende.