Jump to content

tigerundbaer

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

Über tigerundbaer

  • Geburtstag 04.04.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer XC
  • Fahrweise
    So dass mein Schutzengel mitkommt!
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    A-1150 Wien
  • Interessen
    Motorrad, Lesen

Letzte Besucher des Profils

3.414 Profilaufrufe

tigerundbaer's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

26

Reputation in der Community

  1. Hatte in der Slowakei auch wieder Probleme. Bei der Heimkehr alles auf neuen Stand gebracht, kein Erfolg. Habe dann das Head-/Helmset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (alte Einstellungen wieder angepasst) und siehe da es ging wieder. Vielleicht auch für euch ein gangbarer Weg. Versuch schadet nicht.
  2. Slowakei stimmt. Bin noch auf der Reise, daher die verspätete Meldung. Ich hatte das noch nie, aber das Henkerhaus in Trencin löse hiermit auf. Schade. Freilos.
  3. Freilos, die Chance den Besuch bei den Nachbarn abzubilden. Aber wo steht das Haus bzw. wie heißt es? Vielleicht zu einfach für ein Freilos, aber mir gefällt es dort. lg Andreas
  4. Nachdem die Suche schon länger beendet war, hab ich heute endlich Zeit gefunden mein neues Tankpad aufzukleben.
  5. Probiers mal da. https://www.akkushop-austria.at/at/li-ion-akku-900mah-37v-fuer-wireless-headset-kopfhoerer-wie-turtle-beach-ft603048p?gclid=CjwKCAjwg-GjBhBnEiwAMUvNW0zJDTd4H3GdTX6UoRndKjvKfHNdZUa7DXUC0VjTjYftjyVXeSmUQBoCdjEQAvD_BwE
  6. Liebe Gemeinde, welchen Reifen würdet ihr wählen. wenn ihr mit der "Dicken" ans Nordkapp wollt? Aktuell hat sie Scorpion Trail 2 drauf. Danke im Voraus für euren Input. Andreas
  7. Guten Morgen, kleiner Input meinerseits, www.heizteufel.de ist für „Erfrorene“ auch noch eine gute Adresse. Andreas
  8. Hallo Tigergemeinde, auf Grund von Neulackierung bin ich auf der Suche nach Inspirationen für ein neues Tankpad an meiner dicken Eule. An dem alten Pad habe ich mich satt gesehen. Zeigt bitte mal her was ihr an euren Gen 1 bis 3 so fahrt. Danke im Voraus DLzG Andreas
  9. Hallo zusammen, habe heute ein hochgeschleudertes Holzstück abbekommen, dabei hat es mir eine Schraube des Seitenständerschalters an der Explorer XC (V13VG) abgeschert. Um den Rest raus zu bekommen, benötige bitte folgende Information: Wo ist der Stecker dieses Schalters „versteckt“, damit ich diesen ausbauen und auf die Werkbank bringen kann. Ich weiß ich könnte die Eule Schritt für Schritt zerlegen, hoffe aber auf Zeitersparnis durch euer Wissen. Danke im Voraus Andreas P.S.: Alles wieder in Ordnung, war einfacher als gedacht!
  10. tigerundbaer

    Aua

    Oder für den Verkäufer 6 Monate unbedingte Haft. ?+?
×
×
  • Neu erstellen...