Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

tigerundbaer

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 "Gefällt mir" erhalten

Über tigerundbaer

  • Rang
    Balu
  • Geburtstag 04.04.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer XC
  • Fahrweise
    So dass mein Schutzengel mitkommt!
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    A-1150

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe
  1. Beheizter Fahrersitz

    Hallo Gemeinde, hat jemand von euch schon einen beheizten Fahrersitz aufgepolstert bzw. aufpolstern lassen? Mein meint das geht nicht so einfach, wegen der Heizleistung. Stimmt das? Bitte um Hilfestellung. Andreas
  2. heizgriffgummis extra??

    Die Frage nach den Gummis alleine hatte ich schon na Triumph gestellt. Als Antwort kam nur, dass ich das Set bei meinem "Freund"lichen bekomme. Also keine Offenbarung beim After Sales. Bär
  3. TEX XC 2013 42.000 km ohne Probleme. Nur Rückrufe. Andreas
  4. @joe3l: Die Nummer 2 zum Beispiel! Alles ohne Probleme gewesen beim großen Givi-Topcase. Fest einrasten war okay. Ein Schlüssel für alle Schlösser, das war das Ziel!
  5. Steffen, du kannst die Schlossklappen tauschen und deine Triumphschlösser verwenden. Habe ich beim großen Topcase so gemacht. Ganz symmetrisch ist der Triumphträger nicht, da gibt es einige cm/mm Unterschied. Mich hat es gestört, als ich nachrüsten wollte. Habe dann einen Givi-Träger auf symmetrisch, tiefer und weiter hinten umkonstruiert. Im Großen und Ganzen gesagt, aus den Ersatzteilen bei Triumph und Givi lässt sich das passende zusammenstoppeln. Viel Spaß beim Tüfteln! Andreas
  6. Kühlerschutz notwendig? Welchen?

    Der Originale lässt sich super schwarz eloxieren. Hab's gemacht und bin zufrieden.
  7. Spalt beim Tachorahmen

    Wasserabflussmöglichkeit!
  8. Liebe Tigeristi, kennt jemand von euch die genaue Gewindebezeichnung für das Linksgewinde M10 x ??? ? Möchte mir ein Schneideisen besorgen um nach dem Pulvern nachzuschneiden. Danke im Voraus für Eure Hilfe Andreas
  9. Die sind für die Adventurekoffer. Hatte ich und war sehr zufrieden! Für die Expeditionkoffer habe ich die genommen: http://www.ebay.de/itm/302057854522
  10. Stiefel besohlen?

    Aber Achtung genaue Angaben machen, sonst kann auch sowas raus kommen:
  11. Blinkerglas getönt Tiger 1200 ?

    Folieren oder Wassertransferdruck. Beides nicht STVO zulässig!
  12. Kofferschlösser für 2016-er XRT

    Aber drei müssen es sein!
×