Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diablokg

User
  • Content count

    197
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About Diablokg

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/07/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Gemütlich ;)
  • Wohnbereich
    Bad Kissingen

Recent Profile Visitors

213 profile views
  1. Oh man, ich wohn nur 15Km weg, aber habs bisher nie geschafft. Irgendwie trau ich mich auch net
  2. Also ich habe den Bodis Black und finde den vom Aussehen her (Schwarz) und auch vom Sound her klasse.
  3. Naja, lasst ihn doch. Solche leute kann man nicht belehren, die kapieren das nicht. Nur durch harte Strafen werden diese geläutert. Da muss der Gesetzgeber eben handeln.
  4. Sind ja auch net bei BMW
  5. Naja solche Tests sind auch immer mit Vorsicht zu genießen. Kommt halt auf die Befindlichkeiten des Testers an. Der eine mag dies, der andere mag das. Man sollte sich hier lieber auf seine persönlichen Präferenzen vertrauen und sich "sein" Motorrad auswählen. Damit fährt man immer noch am Besten.
  6. Oder mit ner Flex.
  7. Lass uns doch nicht doof sterben
  8. Die Frage ist hier eher, fühlst du dich auf beiden Mopeds sicher? Du hattest in deinem ersten Post geschrieben, dass du bei der 800GS nur auf Zehenspitzen stehen konntest. Das wär für mich z.b. ein Ausschlusskriterium. Wie sieht es bei dir auf der Tiger800XC, der 800er und der street triple aus? Ich mein, wenn man am Berg steht oder ggf. etwas mehr rangieren muss, dann möchte ich doch sicher stehen können, bevor ich dann umfalle. Es gibt halt nunmal Kombinationen, bei der ein "Wunsch"motorrad halt nicht möglich ist. Beantworte dir doch erstmal diese Frage, bevor du über eine Überarbeitung von Fahrwerken redest. Siehe große Personen über 195 sehen total komisch auf einer Daytona oder street triple aus.
  9. Bei so einem Thema sollte man nicht fragen, was anderen passt, sondern was einem selber passt. Nach den Probefahrten sollte für dich doch klar sein, mit welchen Maschinen du aufgrund deine Größe zurecht kommst. Dann nimm dann doch die, die dir dann am besten gefällt. Was nützt es dir z.b. wenn er dir jetzt sagt, nimm die Street triple, aber DU bist damit dann unglücklich? Also nimm die Maschine, die DIR gefällt und DIR passt.
  10. Heute früh um ca. 8:15 Uhr in Schwaig eine gelbe 800er Onroad mit Schnabel in Richtung Lauf gesehen. Kennzeichen begann mit LAU-
  11. Und das wusstest du vorher nicht??? Gähn....
  12. Gestern gegen 12 Uhr in Bad Kissingen eine blaue Tiger Explorer mit Kennzeichen FT... War leider in ner Dose unterwegs
  13. Toll..
  14. Wo ist der denn persönlich angegriffen worden? Es wurde lediglich festgestellt, dass es nur Krach macht und einigen zu laut ist. Auch dass man die Nachbarn damit ärgert. Einen persönlichen Angriff auf Gollinger stelle ich nicht fest....
  15. Ich finds auch ein Schmarrn, den DB-Killer rauszunehmen. Man ärgert nur die Nachbarn. Hatte mal bei meinem Bodis den DB-Killer verloren. Ich hab mich gar net getraut zu fahren, so laut war der dann. Hab nun die Schraube mit Schraubensicherung "superfest" gesichert.