Jump to content

Diablokg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Diablokg hat zuletzt am April 18 2015 gewonnen

Diablokg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Diablokg

  • Geburtstag 07.03.1979

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Gemütlich ;)
  • Wohnbereich
    Bad Kissingen

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe

Diablokg's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation in der Community

  1. Hab ich auch montiert. Sind top und funktionieren super. Der Einbau war etwas knifflig, aber mein Mechaniker-Kumpel hat mir geholfen, dann gings.
  2. Hast du die normalen oder die Boost verbaut? Gruß Alex
  3. Danke euch. Eine Frage noch, wie erkenne ich bei den Sicherungen, ob diese noch funktionieren oder schon kaputt sind? Nicht, dass ich evtl. eine schon kaputte einsetze. Danke.
  4. Also, kurz war Kontakt da, dann war alles wieder tot. Wie oder wo kann ich prüfen, ob hier ein Stecker sich gelöst hat? Bzw. wie kann ich die Steckdose mal ausbauen?
  5. Also Sicherung hab ich mal getauscht. Geht leider immer noch nicht. Was könnte es noch sein? Ach ja, den Ladestecker habe ich auch schon getauscht.
  6. Hallo zusammen, bei meinem Tiger, Baujahr 2012 funktionier seit einigen Wochen die vordere Steckdose nicht mehr. Davor bin ich im Starkregen mit Stecker und Navi gefahren und hat dann aber noch funktioniert. Kann es sein, dass eine Sicherung defekt ist? Welche wäre das und wie erkenne ich, ob diese kaputt ist? Danke. Gruß
  7. Ich weiss, kann mich aber irgendwie nicht mehr auf diesem anmelden.
  8. Hallo zusammen, möchte mich hier erneut vorstellen. Ich heisse Alex, 44, Familienvater, komme aus der fränkischen Rhön und unternehme gerne Tagestouren mit meiner Tiger 800XC. Auch für mehrtägige Ausflüge bin ich gerne zu haben. DlzG. Diablokg Edit: Mein Alter Account wurde dankenswerter Weise von Werner wieder hergestellt. Danke.
  9. Ja und? Ist es ein Verbrechen, mal nachzufragen? Zumal das Material ja nirgends genannt wurde. Gruß
  10. Hi Luke, kannst du mir sagen, aus welchem Material du die Buchsen hast machen lassen? Danke. Gruß
  11. Oh man, ich wohn nur 15Km weg, aber habs bisher nie geschafft. Irgendwie trau ich mich auch net
  12. Also ich habe den Bodis Black und finde den vom Aussehen her (Schwarz) und auch vom Sound her klasse.
×
×
  • Neu erstellen...