Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

atze-ralf

User
  • Content count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

261 profile views
  1. Reifen druck Sensor

    Klamo Zusätzlich geordert war bis her einmal vorgekommen mal sehen ob sich noch weitere melden Grüßs Atze
  2. Hallo aus dem Raum Göppingen

    Herzlich willkommen im besten Forum Grußs Atze
  3. Neuvorstellung

    Hatte bisher noch keine Zusatzscheinwerfer sorry Grüßs Atze
  4. Hab das gleiche 2_3 mal blinken dann geht es aus , wenn ich den Blinker Schalter etwas länger betätige macht der Computer dass gleiche wie an der 2012Explorer im Stand bleibt der Blinker an wenn losgefahren wird nach 8 sek oder die 65 m wie Joi beschrieben hat Grüß Atze
  5. Hallo Habe jetzt 1350 km drauf und gestern nach mehreren Stunden auf einmal rote Lampe an und Warnung vordere Drucksensor kein Signal vorhanden Reifendruck prüfen bla bla Erst mal ein Schrecken angehaltenVorder Reifen sah Ok aus Motor aus wieder gestartet und alles wieder gut keine rote Lampe mehr keine Meldung nix bin dann 300 km gefahren ohne das dies wieder aufgetreten ist evt hat der Funk kurz ausgesetzt benutzen die Sensoren Bluetooth ? Gruss Atze
  6. Neuvorstellung

    Ich habe auch die zweite TEX erste aus 2012 null defekte und 32000 km jetzt die 2016 als XRX und das ist das erste Mal das ich das gleiche Moped oder das gleiche Modell wieder fahre das heißt ich bin begeistert Motor ist ein Traum das neue Fahrwerk ist einfach genial bügelt alles weg und super stabil komme gerade von einer 770 km Tour und die Jungs aus der GS Fraktion waren schon sehr nach denklich geworden was mit der TEX so alles geht , klar kann man auch Pech haben und so ein Montags Gerät bekommen aber das ist eher die Ausnahme und das geht über alle Marken ,ich habe mal 50 km mit meinem Freund der die GS1200 fährt getauscht er hatte ein Grinsen drauf und meinte Hut ab was den Motor ,Fahrwerk und Bremsen betrifft ist aber halt keine BMW mein Eindruck nach 50 km es tut sich nicht viel außer der Motor macht den Unterschied die TEX halt ich für agiler und handlicher gerade in sehr engen Kurven , Leistung vergleichbar aber viel weicher und Lastwechsel freier bei der TEX Grüß Atze
  7. Einfahrinspektion

    Habe mit Navi Halter 311 bezahlt der Halter kostet 105 also 206 Euro in Bonn . Heute mal Navi dran gehabt der Halter von Triumpf ist super mittig und verdeckt keine Anzeigen Gruss Atze
  8. Servus beinand

    Herzlich Willkommen Bei den aufrechten Was hast du denn vorher gefahren wirst eh nichts mehr anderes fahren wollen so ging es mir der 2012 dem virus verfallen war Allzeit gute fahrt Gruss Atze
  9. Yamaha 04GEN

    Sieht sch..... Aus Ne ist nix Gruss Atze
  10. Mir ist was in den Auspuff gefallen, ....

    Drehen und wenden bis da Zeug rausfällt wäre mal mein Vorschlag Gruss Atze
  11. Willkommen in Forum alles richtig gemacht Gruss Atze
  12. Dann stell ich mich mal vor.

    Hallo Frank das nennen wir den trippel Virus Gruss Atze
  13. Auf der 2012 Explorer hatee ich direkt die Gabel umbauen lassen von Wilbers meiner Meinung nach ein muss Hinten sauf weichFedervorspannung ganz raus ich hatte zu der Zeit eine hilfreiche Tabelle für die Explorer mit GewichtenFahrstil usw kann die aber nicht mehr findenVielleichtt mal googlen Gruss Ralf
  14. Hallo aus der Westpfalz

    Willkommen im Forum Dieter