Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

atze-ralf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 "Gefällt mir" erhalten

Über atze-ralf

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 22.Juni

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. Der Grund preiswertere H4 Ein zubauen liegt auf der Hand, die müssen mal die Garantiezeit überstehen , ich hab die LED von Triumpf nachträglich einbauen lassen Also mehr braucht kein Mensch selbst in einer großen Gruppe bin ich alles letzter als Sonne verschrieben. Gesehen werden ist der Auftrag, wer fährt denn nachts rum , das sind weniger wie 10 Prozent . Sieht ausserdem cool aus , klar hat auch ne GS ein geiles Licht aber lass das mal in Ost Europa reparieren oder im Kongo Gruß Atze alles wird gut
  2. Heute aufgezogen, 5 Minuten und fertig , die erste Fahrt war zuerst mal gewöhnungsbedürftig , nach 2 Stunden war klar die kommen wieder weg Zu dick sassen fest ohne Kleber aber für mich unangenehm zum fahren , kommen erst mal in den Schrank Grüß Atze
  3. Willkommen Frank, hast Du die Explorer ergibig getetestet ? Was ist dein Vergleich zu Verssys ? Grüß Atze
  4. Danke für den Tip Uups , dazu muss ich erstmal meine bessere Hälfte Überreden was nicht so einfach ist , 300 km machst Sie locker mit, bei 350 fängt das Meckern an Gruß Atze
  5. Hallo Klaus Danke für die Tips , werde ich mal im Basecamp mit einbauen Gruss Atze
  6. Also ich fahre trotzdem , gute Touren zu planen ist gar nicht so einfach da die kleinen erfassen irgendwo vor dem Gipfel aufhören und nicht ins nächste Tal enden , hat jemand noch gespeicherte Garmin Touren für das Gebiet ?, trinken und essen mit Motorrad Aktionen ist doch gut genug . Gruß Atze
  7. Hallo Luchs Wenn der Druck weiterhin angezeigt wird, kann es nicht am Sensor liegen. Vermute dann den BC evt Händler fragen die Software neu aufzuspielen Grüß Atze
  8. War bei meiner 2012 Tex so ist auch bei der XRx das gleiche ! Verbrauch ist ziemlich genau fahre immer zwischen 5.1 und 5.5 l pro 100 Km , die gelbe Lampe meint mich bei 80 km restreichweite zu nerven Wenn ich dann tanke sind es meist 15 bis 16 l , bisher habe ich schon zweimal geschafft 30 km weiter zu fahren Wenn die Anzeige schon nur noch striche anzeigt dann gingen 19 l rein . Ein bißchen Geduld muss du anwenden um das Fass bis zum Rand zu füllen Also BC ist genau , restreichweite nicht , ich danke zwischen 300 und 350 km Fahrstrecke dann gibt es kein Risiko Grüß Atze
  9. Herzlich willkommen Eifel ist auch meine bevorzugte Gegend , komme aus Troisdorf nur Katzensprung entfernt Viel Spass weiterhin Grüße Atze
  10. Ich vermute Elektronik defekt bei bestimmten rasd Drehzahlen kommt es zu Aussetzer durch die Fliehkräfte D.h der Sensor ver!iert den Kontakt mit dem Drucksensor oder der Funk Verbindung Gruß Atze
  11. Warum wird das gemacht ? Scheint nichts mit Sicherheit zu tun oder fahrtechnich relevant. Immerhin musste ich meinen freundlichen Anschreiben ob meine Tex betroffen ist . Scheint wohl ein Geheimnis zu sein oder ? Gruß Atze
  12. Frage was. Bringt die Einstellungenllung ? Vor und nachteile , mein Freundlicher meint hat Zeit ist keine Rückruf Aktion es soll eine Verbesserung sei. Aber welche ? Gruß Atze
  13. Neu

    Herzlich willkommen, viel Spass mit dem bestem Reisedampfer den es gibt , naja vielleicht ein bißchen Marken Brille an aber die TEx Ist schon ein super Reisemotorrad Grüß Atze
  14. Herzlichen Glückwunsch, 3000 km in einem Monat ist schon mal eine Hausnummer Grüß Atze