Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

atze-ralf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 "Gefällt mir" erhalten

Über atze-ralf

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 22.Juni

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-53844
  • Hier zum:
    suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe
  1. Hat zwar nicht direkt mit der Frage am Anfang zu tun aber ich war über 6 Jahre bei Kawasaki davor 3 x VFR gefahren und davor Suziku und Yamaha also Markenbrille kenne ich nicht nach über 20 Jahre Japaner die alle super fu ktioniert haben habe ich mich getraut Einen europäischen Hersteller zu fahren in 2012 die TEX gekauft die erste kurze Zeit auf dem Markt war 32 tkm keine Probleme dann ohne überhaupt an andere Modelle nachzudenken das 2016 Model gekauft weil ich mit dem Model der Marke und der Werkstatt super zufrieden bin also warum wechseln ? Ich wüsste auch nicht was anderes gemacht werden sollte für 2017 ich denke grössere Änderungen werden erst 2020 kommen falls Triumpf noch auf dem Markt ist Grüß Atze
  2. Also zurück zu dem Thema 2017 ist gleich wie 2016 nicht verändert Warum auch läuft doch evt Farbangebot wäre eine Option sonst Fahrspass pur Für mich die beste Reiseenduro zum Rasen gibt es andere Mopeds Grüß Atze
  3. Herzlichen Glückwunsch fahre gleiches Model und Farbe bin immer noch begeistert Grüß Atze
  4. So wen es interessiert hätte dank Günni die Möglichkeit einen Lenker von der2012.2015 Explorer mit der aktuellen 2016 xrx Version zu vergleichen Ergebnis exact gleich keine Abweichung von der Kröpfung oder Dimensionen der eine ist silber der andere schwarz das ist auch alles Grüß Atze
  5. Danke für die Antworten , werde ich bei Gelegenheit ausprobieren Grüß Atze
  6. Hallo, weiss jemand ob der Lenker der Explorer 2012_2015 gleich ist wie bei dem 2016 Model , mir gefällt Silber besser Grüß Atze
  7. Wo warst du denn das du wieder zurück bist ? Welcome back Gruß Atze
  8. Herzlich willkommen Tolle Probefahrt mit GS ? War nicht gut ? Grüß Atze
  9. Da ich noch nicht da war habe ich für 2017 den Event eingeplant , werd eh eine Woche Moped fahren und mir das neue mal anschauen muss ja nicht schlecht sein Hat jemand gute Touren Empfehlung für die Ecke um Neunkirchen ? Gruss Atze
  10. Herzlich willkommen, ich glaube das BMW Navi ist auf dem Garmin aufgebaut und sollte weiter funktionieren nur ohne die Rad Funktion was die GS LC hat zum zoomen und andere Funktionen Gruss Ralf
  11. Schaden tut er nicht , muss haben eher nicht Gruss Atze
  12. Hallo Ralf Schön das es noch mehr Ralfs gibt Ich habe die alte 2012 vier Jahre gefahren und dachte das geht nicht besser ,nach dem ich die neue 5000 km gefahren bin ich überrascht wie viel besser die neue ist wass Fahrwerk Wi dschutz und Bremsen betrifft ich bin begeistert was ein Design Fehler ist wirst du rausfinden wenn du die original Track Koffer dranbaust Die Koffer sind top aber meine holde hat wenig Platz mit den Füssen da die Oberschenkel auf der Kante aufliegt ,ich muss weit vorne sitzen damit Sie bequem Sitzt das ist aber auch der einzige Kritikpunkt ansonsten unglaublich was das Fahrwerk mit zwei Personen wegsteckt Motor ist eh ein Sahnestück Gruss Ralf
  13. vorstellung

    Herzlich willkommen aus Troisdorf Auch SU Fahrer fahre schon die zweite und bin immer noch begeistert Gruss Atze it