Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

atze-ralf

User
  • Content count

    121
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About atze-ralf

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday June 22

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise Sportlich
  • Geschlecht Ja, geht gut.
  • Wohnbereich D-53844
  • Hier zum: suche updates, neues, nette leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. Dann stell ich mich mal vor.

    Hallo Frank das nennen wir den trippel Virus Gruss Atze
  2. Auf der 2012 Explorer hatee ich direkt die Gabel umbauen lassen von Wilbers meiner Meinung nach ein muss Hinten sauf weichFedervorspannung ganz raus ich hatte zu der Zeit eine hilfreiche Tabelle für die Explorer mit GewichtenFahrstil usw kann die aber nicht mehr findenVielleichtt mal googlen Gruss Ralf
  3. Hallo aus der Westpfalz

    Willkommen im Forum Dieter
  4. Kupplung sehr leicht kein ruppeln oder Geräusche was auffält ist wenn im lehrlauf die kupplung losgelassen wird keinerlei schleppmomente entstehen kein klong beim gang einlegen keine geräuschs unterschiede bin beeindruckt gruss Atze
  5. Hallo aus dem Kraichgau

    Herzlichen willkommen im besten Forum GrussAtze
  6. Hallo Dirk Habe die XRXund alle Anzeigen sind ok Sport ist knüppelhart soft ist weicher aber immer noch recht straff die Änderung ist deutlich zu spüren meine Auch dieRichtung stimmt Sport hart Komfort weicher , die XRT hat ein paar menüeinträge mehr ich denke die Hardware für den Bord Computer ist die gleiche nur unterschiedliche Software Versionen also nicht 100 % vergleichbar Gruss Atze
  7. Neuzugang aus dem Siegerland

    Herzlich Willkommen Wobei können wir dir denn helfenbezüglich Triumpf ? Gruss Atzr
  8. inspektion überziehen

    Wetter passt morgen eh nicht und dann bin ich 3Wochen im Ausland blöd der Termin nimmt ein Freund von mir in Anspruch und fährt die XRX zur Inspektion Händler meint keinProblem wenn 100 km überzogen wird . Danke für dieTipps solange nichts passiert ist es wurscht Gruss Atze
  9. inspektion überziehen

    Guter Hinweis die meisten Marken haben 1000 km Inspektionen , werde mal meinen Freundlichen Fragen Ob das einProblem ist , danke, ich dachte das bespezielle öle drin sind und die Laufleistung wichtig ist Bei meinemKumpel LC GS wurde das eher kritisch gesehen lieber 100 km weniger wie zuviel Gruss Ralf
  10. Hallo Habe jetzt 820 km auf der Uhr aber die 800 Inspektion wird erst nächste Woche durchgeführt , wie weit kann man die ausdehnen da ich nochwas am Freitag fahren wollte Was passiert wenn man 1000 kmfährt ? Gibt es irgendwelche Probleme ? Gruss Atze
  11. Zuerst mal toller Service von dem Händler andere diskutieren das aus Ich hätte erwartet das dieHalterung am Topf bricht und nicht am Rahmen Mußs ich mir mal beim 2016 model anschauen Gruss Atze
  12. Hut ab Das würde ich mir nicht zutrauen Gruss Atze
  13. Haben das alle gewusst??

    Mal ne Frage an den Admin Ich möchte ein Deutsche Fahne haben und nicht die Russische hmmm obwohl ich sehr häufig in Russland bin .... nee lieber doch Schwarz Rot Gold Im Profil kann ich ne menge eintragen, habe aber das Länderzeichen nicht wechseln können Gruß Atze
  14. Haben das alle gewusst??

    Also Cheffe , mein holde heißt Adelheid Jawohl ich möchte Supporter werden eh was kann ich mit dem Status anfangengibt es neue Bilder Galerien mit Mädels auf den Tigggern ? ne war nur Spass , Hauptsache unser Cheffe kann alles weiterhin so gut mit der IT dingsda umgehen und Strom bezahlen das der Server auch schön weiter läuft Bis denne Gruß Atze
  15. Endlich geschafft ;-)

    Thomas, das ist das freundlichste Forum das ich kenne egal welche Marke du fährst , herzlich willkommen und irgendwann wirst due eh den 3 Zylinder fahren wollen Gruß Atze