Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Luke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 "Gefällt mir" erhalten

Über Luke

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 13.11.1969

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sulzbach-Rosenberg

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe
  1. Sorry stimmt muss man nicht. Hab mich vertan. Kein bremsen Prüfung . Luke
  2. Hab schnell Bilder von den Rampen gemacht
  3. Tut mir leid hab ich nicht.
  4. Ja und Du musst beim TÜV auf den bremsen Prüfstand. Du musst dich um die Kuppel ging kümmern. Da ist ein ungebremster für 3-4 mal im Jahr doch einfacher. Luke
  5. Hallo Ich habe mir auch einen Plattform Anhänger gekauft. Ich habe 3 klappbare Auffahrschienen die ich neben einander stelle und mit spanngurten sichere. Damit habe ich 1,20 Meter breite und fahre meine Explorer einfach hinauf. Alternativ habe ich eine Seilwinde die ich monieren kann. Habe mir mir schienen für das abspannen an 3 Seiten moniert. SpannGurte würde ich mir nur beim Fach Händler kaufen. 80 oder 100 km/ h für mich nur der 80er eine Option.für 100 ist mir der Wartungs Aufwand zu groß. Gruß Luke
  6. Hallo Ich wage mich mal aus dem Fenster und sag: der Diagnose Stecker.😰 Gruß Luke
  7. Das wäre doch mal ein Tigertreffen wert. So ein kleiner anstossen Luke
  8. hallo uwe hast du vielleicht kordinaten von den punkt? luke
  9. hallo alles gute zum geburtstag luke
  10. hallo, haben den SPERBER BRÄU http://www.sperber-braeu.de/ hier am ort. das ist ein TF hotel glaub ich. dann gibt es noch den Bayerischen Hofhttp://www.bayerischerhof-su-ro.de/index.php und den Fuchsbeck Bräuhttp://www.fuchsbeck.de/, der hat leckeres bier. der Wulfen http://www.gasthof-wulfen.de/gasthof-zum-wulfen.html ist etwas ausserhalb. gruss luke
  11. Hallo Danke für eure Anteilnahme. 😀 Schon wieder ein Jahr rum. Bis bald Luke
  12. Hast du das net mit gekriegt. Liegt wohl am . . .😂
  13. Hallo Mir wurde das Visum verweigert. Mist. Wegen Handschuh Schmuggel Gruß Luke
  14. Hallo Du hast eine Nebel Maschine als Alarmanlage. 😂😂😂 Gibt es das als Zubehör. Gruß Luke