Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Luke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

Luke gewann am 12.Januar

Luke hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

30 "Gefällt mir" erhalten

Über Luke

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 13.11.1969

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sulzbach-Rosenberg

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe
  1. war des heut kolt am moped

  2. hallo, ich verkaufe meinen arrow hier im forum, nun will mein arbeitskollege den auspuff kaufen. seine explorer ist aber noch nicht angemeldet. da habe ich ihn angeboten mit meiner zu fahren. er kann zurück und meinte ab 4000 u/min sei der arrow nicht mehr an zuhören. er meinte das es möglicherweise an meinen kofferträger liegt. ein hitzeblech liegt genau vor der öffnung des arrows. in abstand von ca. 3-4 cm. er meinte das es evtl daran liegt. bin erst einmal mit den arrow gefahren, ich meine er könnte recht haben. oder liegt das nur im ohr des betrachters? was meint ihr dazu. gruss luke
  3. Samstag soll es 15 Grad kriegen

    1. Mittelfrankentiger

      Mittelfrankentiger

      Hoffentlich- da kann Erika mit der Neue gleich mal die Gegend unsicher machen...:biken2:

    2. Silver Rider

      Silver Rider

      Ein guter Grund, sich mal wieder in den Garten zu legen :wistle:

    3. Luke

      Luke

      Das kommt auch dazu. Irgendwo auf einer Bank Platz nehmen

  4. hallo, hier nochmal die Daten der Tour: Länge 181 KM reine Fahrzeit laut Garmin 3 Stunden also mit Pausen dann wohl eher 5-6 Stunden. Startpunkt ist der NETTO PARKPLATZ in Hahnbach, der ist nicht zu verfehlen, gleich am Ortseingang. Treffpunkt 11 Uhr. Sollte das Wetter am Samstag zu schlecht sein können wir, wenn alle ein verstanden sind, auf den Sonntag ausweichen. Wer gerne in meinen beschaulichen Markt übernachten möchte kann gerne in Gasthaus Ritter/Hahnbach nach einen Zimmer fragen. Da ich von verschieden Seiten darauf angesprochen wurde. Das soll eine Tour für alle werden, dass heisst ich werde die Verkehrsvorschriften einigermassen befolgen, und das Tempo wird sich an der Grösse der Gruppe und dem Können der Mitfahrer richten. gruss luke
  5. Hallo Termin ist der 15.April. Das ist der Ostersamstag. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir. Gruß Luke
  6. hallo, hab dieses mal keine einreise genehmung bekommen. gruss luke
  7. Hallo Bei mir geht es nur Samstag Start so um 11 Uhr. Gruß Luke
  8. hallo leute ich probiere es 2017 nochmal mit der tour in der oberpfalz. hoffe ich treffe dieses mal euren geschmack. gruss luke
  9. hallo, das hier meinst du nicht zufällig: Refuge de Sestrière sind glaube ich hütten für wanderer gruss luke
  10. hallo, wieder daheim, schee wors luke
  11. Hallo Hab jetzt schon was im Auge. Nur das Hotel das sie mit anbieten, passt net so wirklich. Gruß Luke
  12. Hallo Auch von mir alles Liebe. Und denk Dran was der Marlboro Men gesagt hat: je älter der Bulle um so besser sein Horn Gruß Luke
  13. Hallo Urlaub ist genehmigt jetzt kann es los gehen Gruß Luke
  14. Hallo. Aber Vorsicht wenn du die Camera am Helm fest machst. Da könnte es bei einen Stopp passieren das dich Kleinkinder umringen. Da sie dich mit einen teletabi verwechseln. Luke
  15. hallo, ich fahre dieses jahr auf die imot. wer hat lust zum mitkommen oder dort treffen. gruss luke