Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Exploossi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Exploossi

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 21.04.1961

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Explorer
  • Fahrweise
    Kurven
  • Wohnbereich
    Flachsmeer

Letzte Besucher des Profils

122 Profilaufrufe
  1. hi. so oder so ähnlich hab ich mirs auch vorgestellt. Sieht Prima aus.... Wolli.
  2. Dann haben sich meine Fragen ja schon beantwortet......, stimmt ... den Halter könnte man dann noch selbst verschönern... vielleicht sollte man doch noch `nen Monat warten um evtl. andere Herstelleranlagen azuwarten.. ???? danke und allen viel spass an unserem Raubtier... Gruss Wolli
  3. Moin, Moin aus Ostfriesland.. Finde die Bodisanlage auch sehr schön. Aber weiß einer wo bei der Explorer der Kat eingebaut ist, im Sammler oder im Endtopf?? und wie verhält sich das dann mit der Bodis anlage, Abgaswerte für den TÜV usw. ???? Muss man dann für den Tüv wider umbauen ??? Viele Fragen auf einmal, aber die Bodis würde mich schon interessieren (deutlich schöner als die Arrows) ,aber ist halt Geschmackssache. Danke im vorraus!!! Wolli
  4. Hallo . Habe für meine erstinspektion 175,00 Euronen bezahlt. Mit Kaffee und Probefahrt auf 800 XC. Dann sind wir, die Katze und ich wieder Richtung heimat...... Gruss Wolli
  5. Moin Schmitty Liebe Grüsse aus Flachsmeer. Noch ein Ostfriese. Bin auch erst seit gestern hier im Forum. Gibt ja viel zu lesen hier. Also alles Gute und vielleicht mal in Ramsloh oder Hollsand. Gruss Wolli.
  6. Moin, Moin Ihr alle. Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Wolli Groeneveld aus dem schönen, aber kurvenarmen Ostfriesland zwischen der Stadt Leer und der Stadt Papenburg. Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Triumph Explorer( die erste Engländerin) und bin völlig begeistert. Nach über 30 Jahren Honda Motorräder jetzt mal was anderes. Fahre noch ein Pan European Gespann mit EZS TPSL Boot. Meine Frau hat "noch " ihre Honda CBF 1000 aber ist auch sehr angetan von unseren neuen Katze. Hoffe das die im Forum beschriebenen Vorkommnissen mit Kettenspannergeräuschen nicht auch bei mir auftauchen. Jetzt nach 2000 km noch alles gut. So erstmal bis denn, will noch ein bisschen den Tiger ausführen. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Wolli