Jump to content

Franz Branntwein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Ducati Monster 1100

Franz Branntwein's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. falls jemand was sucht http://www.ebay.de/itm/190850115047?ssPage...984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/190850117859?ssPage...984.m1558.l2649
  2. Hallo, falls jemand eine Federbein für seine 800er Onroad sucht http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=20568 Schöne Grüße FB
  3. falls einer einen Remus sucht http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=20567 Schöne Grüße FB
  4. kannst Du noch problemlos drüber schauen ? wieviel höher ist die Puig zur Serienscheibe ? Danke
  5. da geht was laut Gefühl oder Leistungsprüfstand
  6. Hallo Salo, hast Du alles gemacht ? Software, Schalldämpfer und K+N ? Merkt man den Unterschied ? Schöne Grüße FB
  7. Hallo Charli, mein Problem ist, das die hohe Scheibe in Verbindung mit dem Schuberth C3 stark dröhnt. Ich hab halt die Hoffnung, das ich das mit dem Spoiler in den Griff kriege. Wie war es bei Dir ? könntest Du mal ein Bild reinstellen ? Schöne Grüße FB
  8. Hallo, fährt eigentlich jemand die originale hohe Scheibe von Triumpf mit einem nachgerüsteten Spoiler ? Schöne Grüße FB
  9. Hallo, hat zufällig seinen DB-Killer vom Remus-Endtopf bearbeitet - Mir ist meiner zu leise . Bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Krawalltüte, aber wenn ich an meine R1200GS denke, die war mit dem Serienauspuff schon deutlich lauter . Ich besorg mir mal einen 2. und werd den mal bearbeiten Schöne Grüße FB
  10. hört sich doch gut an. Wie groß bist Du wenn ich fragen darf ? Sitzbank oben oder unten ? Wie es auf dem pdf ausschaut, ist die Scheibe in der Neigung doch verstellbar ? Danke Franz Branntwein
  11. Hallo, schaut gut aus wie groß ist den die Scheibe ? wie die original Tourenscheibe ? ist die Puig auch in der Neigung verstellbar ? Schöne Grüße
  12. Hallo, war gerade mal im Keller und hab den Engage XL auf meine Tiger gelegt. Passen tut er schon, aber da der vorne recht breit ist, könntest Du eventuell mit dem Lenker drankommen. Du kannst ihn zwar etwas weiter nach hinten schieben, dann hast du hinten aber einen großen Spalt zwichen Tank und TR. Mein GS passt da schon besser. Schöne Grüße
  13. Hallo, gefragt hab ich deshalb, wiel ich einen Test von der LSL Projektbike der 800er Tiger gelesen habe. Die hatte eben den Remus drauf und ein Mapping ( weiß aber nicht welches). Die Leistungskuve zeigt halt in der Mitte mehr Druck . Klar, die 800er geht wirklich gut, eigentlich für micht ausreichend, eben zum Touren. Aber in der stillen Zeit kommen immer so komische Gedanken
×
×
  • Neu erstellen...