Jump to content

katana uli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Suzuki 1100 Katana
  • und
    Jung Suzuki 1100 Tiger 955
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    simonswald

Letzte Besucher des Profils

1.023 Profilaufrufe

katana uli's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Oh da hab ich auch ein Motorrad hier stehen in nicht mal ner minute
  2. Und was der TÜV sagt und der Polizist bemängelt sind zweierlei Sachen
  3. Ich hab Gott sei dank die reifenbindung ausgetragen bekommen aber das Tigerle macht schon Spaß
  4. Hallo hab hier auch so ne sumo tiger mit eingetragenem 180 hinten tacho ist immer noch der gleiche und bleibt auch so der Tacho geht halt nen bisschen vor aber damit kann ich ganz gut Leben da ich eh meist mit nem Navi noch fahre der die Geschwindigkeit angibt
  5. Wenn du ne 955 Tiger mit nem EM als Kennzeichen siehst hau in an das bin ich bin ab Sonntag in schottland unterwegs für 10 Tage welche Gruppe bei FB meinst du
  6. Hat sowas schon jemand verbaut und wie sind die Erfahrungen damit
  7. Was kostet der im Unterhalt Steuer und Versicherung
  8. Hallo gibt's da unterschiedliche federbeine zwischen der Gusstiger und der speichentiger
  9. Gibt's für die 955 Alternativen dafür von nem anderen Hersteller
  10. https://youtu.be/k3vLGiHLTKw Von woher bist du Tourenfahre ???
  11. Ja letztes Jahr war es leicht voll ich hoffe die finden da ne Lösung dafür Vor 3jahren hatte der commins und Guy martin nen Publikum Race Wisso kan man hier eigendlich kein Foto einfügen ????
  12. Er hatte da auch mehrer Autogramm Termine
  13. Also ich weis nicht wo du vor 2 Jahren warst aber Guy Martin ist da den ganzen Sonntag Nachmittag um mich rum gewesen Und letztes Jahr hatte er nur nen kurz Auftritt bei dem Event
  14. Die katana ist meine gefahren ist der Engländer Guy Martin ein TT Veteranen Und die Dame hat gewonnen
×
×
  • Neu erstellen...