Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

tomatentheo

Supporter
  • Content count

    175
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About tomatentheo

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 03/21/1982

Contact Methods

  • Website URL http://ausbru.ch
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre T400
  • Fahrweise Zügig anfahren und dann Cruisen
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Freital/Dresden

Recent Profile Visitors

145 profile views
  1. Sprechen Sie bitte Deutsch Ich weiss nur das die Karre vorn ein Rad und hinten ein Rad hat, anosnten bin ich völlig unbewandert was das Innenleben betrifft. Was ist denn der Synchroanschluss?
  2. Hi Kerides, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das Problem 2 bezieht sich sicher auf das Ursprüngliche Problem mit dem Klacken?! Das ist jetzt behoben, die Kette war ausgenuddelt und sprang immer über die Ritzel. Seit dem neuen Kettenkit ist es weg. Den Rest werde ich an meinen Mech weiterleiten und ihn mal suchen lassen. (wo ist der Smily Geldschein mit Flügeln dran? )
  3. Vor ca. 2 Jahren waren die Ventile dran. Das Kuriose ist ja das es einen Tag wunderbar lief und dann Tags drauf wieder gar nicht. Was bedeutet Falschluft?
  4. Und Täglich grüßt das Murmeltier. Die Karre war beim Mech und der hat den Vergaser gereinigt, zum 3ten mal in diesem Jahr. Dann lief sie einen Tag lang Gut und dann wieder Probleme. 0 - 2000 Umdrehungen Ruckelt wie ein Rodeogaul, geht Teilweise aus wenn ich im Leerlauf rollen lasse, wenn ich ohne Choke stehe kommt alle 5 - 14 Sekunden eine Art Schlag. 3000 - 4000 Umdrehung Immer noch Ruckeln und Stottern aber schon weniger. Über 4000 wird es dann normal. Der Mech vermutet Zündungsprobleme. Bevor er aber ewig auf der Suche ist wollte er mal hören ob das jemand kennt um die Suche einzugrenzen. Die Karre hat jetzt 86 Tausend auf der Uhr. Zündkerze beim Vergaser reingien erneuert. Filter zwischen Benzinhahn und Vergaser eingebaut, der ist sauber.
  5. Nordfriesland Leck

    Hi Volker, danke für das Angebot. Aber ich brauche Informationen von jemand der da wohnt, zur aktuellen politischen Situation.
  6. Nordfriesland Leck

    Kennt hier einer von euch Tiegeristas jemanden in Leck?
  7. Also der Nippel war zu. Aber nicht von Dreck sondern der Lackierer hat ihn damals einfach zu gekleistert mit Farbe :/ Danach lief da einiges raus, ich hab schon befürchtet das gleich der Elbpegel hoch geht Jetzt muss ich nur noch das "Klock" Geräusch ausfindig machen. Kommt eher von hinten. Auch wenn ich die Karre schiebe, egal ob Vorwärts oder Rückwärts. ca. alle 80 - 100 cm.
  8. Am We habe ich Sturmfrei, da schau ich mal ob ich diesen Nippel finde.
  9. Was kostet das Set denn bei dir (Rasten und Hebel), kannst du die Rasten auch so bauen das es 5-6 cm Tiefe hat?
  10. Um mal wieder weiter zu machen. Die Tiger läuft wieder, der Vergaser wurde damals noch mal raus genommen und gereinigt. Aktuelles Problem. Wasser im Tank, dem Dreck nach kommt es oben vom Einfüllloch. Wie kann ich das wieder Dicht bekommen? Gibt es die Dichtung einzeln?
  11. So will noch jemand ein Shirt, ich mach morgen die Bestellung beim Großhändler. Ich hab zwar auch immer schwarze auf Lager aber nur in begrenzten Mengen, falls noch ein Nachzügler kommt.
  12. Von Schulterende zu Schulterende also ohne Ärmel sind es 50 cm bei der Größe L.
  13. Also Größe L fällt so aus.
  14. Kann ich machen aber meist gibt es dann Tränen weil die Frauengrößen so unberechenbar sind wenn man die vorher nicht anprobiert hat.
  15. HIer für alle die es noch nicht entdeckt haben hier das Bild.http://s451.photobucket.com/user/zertruempler/media/SET%202015%20MOckup_zpssu5lglaw.jpg.html