Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

rebschi

Supporter
  • Content count

    270
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About rebschi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/24/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Pfullingen

Recent Profile Visitors

1,729 profile views
  1. Hallo, sollte jemand am Wochenende in den südl. Ardennen unterwegs sein, gibt es die Möglichkeit sich ein Straßenrennen anzusehen, ala Tourist Trophy.. Schönen Gruß manne
  2. Hi Olli, Adapter für Hepco&Becker.
  3. Hallole Andi, mein Katalog ist leider vor einer Woche, dem Hochwasser zu Opfer gefallen, werde im Freundeskeis einmal nachfragen. Grüssle aus dem Süden manne
  4. Sevus Flexi, solltest du einen Fachbetrieb für eine neue Wicklung benötigen, mein Tipp: Motek Motorradelektrik Bielefeld. Schöne Grüße manne
  5. Hallole, der Kurs mag jetzt ca 5% besser sein, aber das Wetter das ich hatte, v. 20. Mai - 13. Juni, da fragst du nicht mehr nach dem Wechselkurs, einmalig. Grüssle manne
  6. Wasser gefallen! Habe am Freitagnacht meine Erfahrung mit Wasser (Hochwaser) gemacht. Da ist jede Regenfahrt ein Kindergeburtstag. Tach bin dabei, Grüssle manne
  7. Ja, die Pfunde, habe meine Triumph-Koffer mit Halter verkauft, das Paket brachte 25,2kg auf die Waage. Schönen Gruß Manne
  8. Hallole, fährt sonst noch jemand, aus dem Süden, in die Rhön? Grüssle manne
  9. Servus, Restprofiltiefe nach 5800km GB-Reise, davon ca 1200km auf der Dosenbahn. Vorne 120/70-17 Road 4: mitte u. außen 3mm, hinten 170/60-17 Road 4: mitte 3mm u. außen 3,5mm Schöne Grüße manne
  10. Hallole, 10 000km-Service für 172,90€ (mit dem Hinweis falscher Hinterradreifen 170/60 17). Gruß manne
  11. Hallole, für längere Touren verwende ich das SW Motech Quick-Lock-Evo System mit H&B Koffern, Tankrucksack von der 955 ziger und einen Packsack. Schöne Grüsse Manne
  12. Hallo, im Senior TT Rennen (6 Runden) Platz 34.
  13. Hallole, die Euro 4 könnte man vielleicht noch umgehen, mit der Kleinserienregelung ( bis 150 Fahrzeuge) der EU. Grüssle manne
  14. Hi, bin leider raus, Kleinbottwar schaffe ich zeitlich nicht. Bis dann Schöne Grüsse manne