Jump to content

Reko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reko

  • Geburtstag 03.09.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC 04/2013
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Meerbusch

Reko's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Dank an palm4ever u. taucher. Das Poltern ist mittlerweile weg. War nochmal bei der Werkstatt. Aber eigentlich wollte ich mit den Federn erreichen das die XC nicht mehr so weit beim Bremsen vorne eintauscht. Hat jemand hierzu einen Idee? Weniger Luftpolster. 10er oder 15er Oel in der Gabel? Gruß Reko
  2. Hallo zusammen, ich habe mir in meine XC 800, Bj. 04/2013 vorne Wilbers progressive Federn einbauen lassen. Leider taucht die Gabel bei starkem Bremsen vorne immer noch sehr tief ein. Die Gabel ist zwar vorne jetzt härter, bei kurzen Stößen und Bodenunebenheiten auf schlechter Straße poltert die Gabel jetzt aber. Hat jemand eine Idee was ich dagegen unternehmen kann? Wilbers Federn progressiv, 130er Luftkammer, 5er Oel von Wilbers. Gruß Reko.
×
×
  • Neu erstellen...