Jump to content

Chrissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrissi

  • Geburtstag 27.10.1973

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Wohnbereich
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

Chrissi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Chrissi

    Berlin Tiger

    Frühlingsrunde
  2. Ich habe mich auf Grund der Sitzhöhe für die "normale" 800er entschieden und dann einfach ein bißchen Equipment dazu bestellt. Von einer Tieferlegung würde ich persönlich abraten, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Wozu die XC kaufen und dann tieferlegen lassen???? Ich finde das kontraproduktiv!
  3. Ja, ja, raus aus Berlin Aber man braucht noch kein Visum für Spandau 2.9. ist jetzt wirklich der einzige Tag in der nächsten Zeit, an dem ich nicht kann Menno! Blöd, aber hoffentlich bald ein neuer Termin in Aussicht...
  4. Vielen Dank für den herzlichen Empfang Ich komme im Übrigen aus Spandau (vor kurzem aus Steglitz umgezogen). Ein Stammtisch wäre natürlich optimal
  5. Hallo aus Berlin! Bin seit ein paar Monaten "Treiberin" einer Tiger 800 und auf der Suche nach anderen Tiger-Freunden (egal welches Model). Vielleicht ist auch der eine oder andere Tiger-Besitzer aus Berlin dabei
×
×
  • Neu erstellen...