Jump to content

blacky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blacky

  • Geburtstag 03.12.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    sporttouring
  • Wohnbereich
    Kaufering
  • Interessen
    Mopedfahren, kochen, zeichnen

blacky's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jürgen, ich hab mich mal durch die verschiedenen Beiträge der Kollegen durchgewurstelt. Von verschiedenen Seiten positive wie auch negative Beiträge. Ich vermute es muß jeder nach seinen Schwerpunkten an die Sache herangehen. Ich für meinen Teil habe etwas gegen das versaute Heck und auch die Sauerrei an der Hinterradfelge. Das die Sache nicht ganz ohne zusätzliche Pflege ( im Bereich der Kettenflanken wegen evtl. Flugrost ) abgehen wird ist mir auch klar. Hilft ein bischen WD 40 auf einem Lappen. Aber wenn es nicht einer ausprobiert und darüber berichtet werden wir auch nicht schlauer. Also lautet mein Plan. Ich werden das Teil vor meiner Frankreichtour an die Katze bauen und dann über 3000 - 3500 km testen. Beste Grüße blacky
  2. Hallo liebe Tigerfreunde, die Firma Carbon for Bikes hat nach Aussage des Geschäftsführers in ca 1 - 2 Wochen die Sätze zur schmierung der Antriebskette mit Festschmierstoffblock inkl. Montageanleitung ( die fehlte bis dato noch ) fertig. Ich werde für meinen Teil mir den Halter mit Schmierklotz für mein Kätzchen holen und weiter berichten. Berichten von Fahrern anderer Maschinen mit Kette hören sich gut an. Infos unter www.carbonforbikes.com Beste Grüße blacky
  3. Hallo Meisterjäger, mein Name ist Blacky, ich möchte mich vorab als Neuer in der Runde vorstellen. Zu Deiner Frage folgende Anregung: Shark Conic für die Tiger. Edelstahl, gut verarbeitet, kurz und tief. Den Topf bekommt man z.B unter Auspufflager.de für 360,00 Euronen. Habe den Topf seit 23.000 km drauf und bin zufrieden. Funktioniert bei mir mit dem Ouicklock System von Bags Conection prima. Beste Grüße aus dem Süden Blacky
×
×
  • Neu erstellen...