Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

f.bluemel@yahoo.de

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About f.bluemel@yahoo.de

  • Rank
    Schaut sich um

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 885i
  • Wohnbereich
    99974 Mühlhausen
  1. Hauptständer anbauen

    Hi Technikfan Danke Dir für Deine Antwort-ich habe es jetzt auch schon hinbekommen, aber das mit der Feder ist ja echt eine Herausforderung mit viel Gedult!!! Danke und Gruß Frank
  2. Hauptständer anbauen

    wie baut man den den nachgerüsteten Hauptständer von Motech an den Tiger ? wo genau kommen die Halteplatten hin-hinter die Fußrastenplatte oder ganz innen ? die Anbauanleitung von Motech ist sehr schlicht und ungenau-und wo kommt die kleinere der beiden Federn hin ? Danke schon mal im Voraus !