Jump to content

bruno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Interessen
    Lanz-Schlepper, Urlaub

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe

bruno's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Verabschiede mich auch hier nach 75000 tollen Kilometern mit der Explorer und bin nun in ein anderes Lager gewechselt Wünsche allen hier weiterhin schöne Gespräche und viele Informationen Gruss Bruno
  2. Hallo Habe gestern Abend beim heimfahren im dunkeln auch einen Ausfall des Abblendichtes gehabt und Dank der Bilder die Meckie 21 hier geschickt hat den Fehler schnell gefunden. Tank rechts etwas liften und dann eine Brücke einlöten. Erstaunlicher weise hat es bis 72000 km diesbezüglich keine Probleme gegeben Wünsche noch ein schönes Restwochenende Gruss Bruno
  3. Hallo Greife mal auf ein älteres Thema zurück und frage mal ob es neue Erkenntnisse zum Kardanjaulen gibt? Jetzt bei 37000 km wird es immer mehr und selbst mit Ohrenstopfen ist es sehr sehr nervig, besonders auf rauhem Teer. Fahre die Michelin Pilot Road 4 Trail und habe keinen unterschied zwischen neuen und länger gefahreren Reifen. Gruss B
  4. Hallo Habe heute an meiner Explorer die orginal Fussrasten 1cm höher gesetzt und kann ab sofort viel sportlicher fahren ohne sofort mit den Rasten den Boden zu streicheln Gruss Bruno
  5. Hallo Hoppi War da nicht mal was das sich die Mutter vom Kupplungskorb lösen kann Gruß Bruno
  6. Hallo Tiger Tom Bei Ebay- Kleinanzeigen kannst du momentan eins kaufen Gruss Bruno
  7. Hallo, denke mal dicken Stromkabel eingeklemmt der mit der Bremsanlage einen Kurzschluß macht
  8. Hallo Vielleicht arbeitet Triumph ja vorrangig auch an einem DTC Getriebe
  9. Moin Anton Wilkommen und Gruß aus Warburg, vielleicht trifft man sich mal oben beim Herkules oder beim freundlichen Händler J Schlaak Gruß Bruno
  10. Hallo Hatte genau das gleiche Problem, die allerneuste Ausführung vom Dämpfer hat einen Gummipuffer mit 6mm Gewindestift. Diesen kann man mit Beilagscheiben auf das richtige Maß bringen und dann mit einer Stoppmutter festschrauben. Mein Set hatte auch den zu kurzen Gummipilz, den ich dann einfach gegen den beschriebenen ausgetauscht habe, bekommen kann man ihn überall in Autowerkstätten und Zubehörläden. Das beiliegende 5 Löcherblech darf nicht verbaut werden, es ist nur für Östereich, die dürfen dann ohne DB-Eater fahren, beides zusammen geht nicht. Allen ein schönes Wochenende Gruß Bruno
  11. Hallo Habe vier ca. 1cm dicken und 2 cm langen Kraftstoffschlauch an allen vier Eckpunkten wo die Verstellstange Richtung Sitz gezogen wird mit eingeklemmt und schon ist der Sitz fest Gruß Bruno
  12. Hallo Leute Habe bei einer längeren Ausfahrt an der orginal Fahrersitzbank herumgetüftelt und habe festgestellt das sie für meine 1,85 mtr Körpergröße ideal aufgebaut ist wenn sie vorne in der Verstellung ganz hoch steht und hinten ganz runter. So entsteht ein ganz anderes Sitzgefühl und die Fahrpausen werden seltener Gruß Bruno
  13. Hallo und guten Morgen 1685 ist Hauptrelaisstromkreis mit Sicherung 2 im linken Kasten 1576 ist Bremslichtschalter vorne und hinten keine Funktion MFG Bruno
×
×
  • Neu erstellen...