Jump to content

Troll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Troll

  • Geburtstag 05.02.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709 885i
  • Fahrweise
    Touren - entspannt
  • Wohnbereich
    Hamburg

Troll's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Firetiger, wolltest du nicht die Anmeldung für Gudow in`s Forum stellen, bzw. mir per Mail zukommen lassen? Grüße von Sabinetroll
  2. Hi Tiger/innen und Schrauberbande, ich (Troll) bin dabei und die Termine passen prima. Nun aber noch mal zu Montag dem 01.07. Stammtisch in Hamburg. HG simste mir, das Uwe eine Location vorgeschlagen hat, die mit dem Fleetfest zusammenhängt? Habe ich das richtig verstanden? Wo soll datt dann sein? Alternativ hatte ich schon für 6 Personen bei "Max und Consorten" in St. Georg reserviert, ab 18 Uhr. Eine Eckkneipe am Spadenteich 1, Hauptbahnhofsnah mit reichlich Parkplatz vor der Hütte. Sollte ich wissen, damit ich da rechtzeitig wieder absagen kann. Bis denne Sabinetroll
  3. Euch allen vielen Dank für die ermutigenden Tipps. An die Polsterung werde ich sicherlich als Letzes gehen, weil Sie so herrlich bequem ist. Ich fang mal vorne mit dem tiefer legen an, dann kommen Schuhe mit hohen Absätzen und dann die weiteren Schritte. S`wird schon werden bei so viel Unterstützung. Sabine
  4. Hallo Gator, habe gerade gecheckt was du mit Südwesten meinst. Is doch schöööön da! War am Sonntag ganz in der Nähe. Komme gerne dorthin. Ich bin in HH- Winterhude/Uhlenhorst. Organisiere gerne hier wie dort mit dir irgendetwas, um die Tiger und Tigerinnen in Bewegung zu setzen. Du weißt ja jetzt auf welchen Wegen du mich erreichen kannst. Mir geht es aber vor allem um`s fahren und dann um den Stammtisch :-))). LG Sabine
  5. Hallo reitendes Tigervolk, ich bin seid ein paar Wochen stolze Besitzerin einer wunderschönen T709. Mit meinen langen Beinen dachte ich Sie locker im Stand halten zu können, auch bei der tiefsten Sitzeinstellung. Denkste Puppe. Bin Sie am Wochenende nach längerer Moppedpause lange, gern und gut gefahren und bemerkte erst hier richtig, dass ich vor allem bei einem plötzlichen Standmodus Probleme bekommen werde Sie zu halten. Ich bekomme dann nur auf einer Seite einen Fuß ganz auf den Boden. Hat jemand Erfahrung oder Tipps in Sachen Tieferlegung einer 709 oder 885i/955i? Gibt es Hersteller, die für diese Baureihe, die ja verdammt kurz war, entsprechend verkürzte Federgabeln anbieten? Oder gibt es eine Alternative in Sachen 2 cm Tieferlegung? Bin für alle Tipps in dieser Angelegenheit dankbar. Es gibt nichts schöneres, als un(b)gehindert durch die Lande zu reiten. Bis denne liebe Grüße Sabine
  6. Hi Gator, hm, so ganz verstehen tu ich dich nu nich. Gibt`s einen Stammtisch, schläft der und schnarcht laut, aber mehr nicht oder muss noch einer gegründet werden? Ich geb dir mal meine Handynummer und wenn du spontan ne Runde drehen willst mit Begleitung dann funk mich an. Ich will fahren, fahren, fahren aber nicht immer alleine. Das macht auf Dauer keinen Spaß. Liebe Grüße Trollsa
  7. Hi Jens, ist zwar schon länger her, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast, aber egal. Ich bin relativ neu dabei und fahre seit Juni 2013 eine T 709. Ich suche Leute zum gemeinsamen touren, Stammtisch, Wochenendtripps oder gar gemeinsam reisen. Bin seid 7 Jahren Hamburgerin, aber auf dem Bock erst seid 4 Jahren zu Hause. Davon 3 Jahre mit Beziehung unterwegs und deswegen überhaupt nicht fit für Alternativen. Nun bin ich solo und bin deswegen für alle Arten von Tipps (s.o.) sehr dankbar. Das gilt im Übrigen auch für eine gute Schrauberadresse. Vielleicht kannst du mir ein wenig helfen? Liebe Grüße von der trolligen Sabine
×
×
  • Neu erstellen...