Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Alvis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über Alvis

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Motorrad :-)
  • Fahrweise
    Zügig in den Alpen unterwegs
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    NRW
  • Interessen
    Mopped fahr 'n was sonst

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. .... hab bei meiner neuen XCX die Touratech, atmungsaktiv drauf. Im Mai Italien Rundfahrt mit 6000 km - keine Probleme Bis denne Alvis
  2. Sound Arrow

    Mahlzeit, meine neue Explorer ist mit dem Arrow auch leiser als meine alte mit Arrow..... Aber das ganze Mopped ist meiner Meinung ruhiger geworden, Reisequalität halt. Aber im Tunnel oder einen Pass hoch im oberen Drehzahlbereich Bis denne Alvis
  3. Probleme EX XCA

    ....war vor kurzem bei über 30 Grad an der Amalfiküste und in Neapel unterwegs. Der Lüfter springt eher an, bei meiner 2012er lief der später. Ansonsten aber alles normal in Sachen Hitzeentwicklung, hab zwar ne 2017er XCx - wird ja nicht anders als bei der XCa sein...... Bis denne Alvis
  4. Neue Explorer kaufen! XCA oder XRT?

    Moin Dirk, stand auch vor der Frage nach dem Verkauf meiner ersten TEX. Es ist aktuell die XCx (gibt's ja auch in black) in Crystal - Weißmet. geworden Mit schwarzer Speiche sieht´s mal richtig geil aus. Kann sein das es dann mal pendelt bei Vmax, aber wann fahre ich das mal ? (Bin erst bei 900 km) Hab noch direkt Arrow und Fußrasten Offroad (bauen breiter und sind schöner; kratzen tun beide ;-) und verschiedenes andere gewählt. Bis getz vermisse ich den Sportmodus nicht (logisch bei der km Leistung; hoffe das bleibt auch so) Bin begeistert, da du ja noch ein "Wetzeisen" hast wird´s passen - welche Variante auch immer. Zum Rasen gibt´s andere ;-)) Viel Spaß bei der Auswahl Bis denne Alvis
  5. Guten Morgen zusammen, also davon war meine 2. TEX nicht betroffen. Dafür gibt es einen weiteren Rückruf für die neue TEX, der mit der ersten Inspektion erledigt wird: Int. T3351405 Kit2, Fixings, SB542 (6) weiß jemand mehr ? Bis denne Alvis
  6. Explorer Mini-Umbau

    Mahlzeit :-) Schaut jut aus, welche Scheibe ist das ? 800 er ? Bis denne Alvis
  7. ....werde Triumph mal anschreiben. KBA vll. nicht weil nur 19 Fahrzeuge und vor Auslieferung behoben ? Mal sehen..... Danke euch Bis denne Alvis
  8. ....das mit 2016 hatte ich gesehen. Hole meine 2016er XCX nächste Woche ab , weiß ja ned wie lang die im Schaufenster steht und betroffen ist oder war....mal den freundlichen fragen. Frage deshalb weil ich erst an einer 2015 Crosstourer die im Laden steht dran war.... und der Händler auf mein Nachfragen nach dem Kardanrückruf dort mich fragend ansah.... "Äh ja mal sehen"....war wohl betroffen und wurde dann erst behoben. Denke ich....hab ja nicht gekauft.... Bis denne Alvis
  9. Mahlzeit, waren hier Moppeds aus dem Forum betroffen ? http://www.bikeundbusiness.de/triumph-mit-kleineren-rueckrufen-a-541295/ Bis denne Alvis
  10. Hallo Thomas, so ging es mir mit der neuen auch obwohl ich nach 52000 km mit der "alten" TeX mit Wilbers schon recht glücklich war.... Bis denne Alvis
  11. ...na die sind ja schon in Stuttgart beheimatet da geht's Ruck Zuck in die Berge und nach 2 Übernachtungen ins Zielgebiet. Hab die Bande mal in den Seealpen getroffen. Ein großer Bully / Sprinter ist für Fotoausrüstung / Gepäck / Ausfälle immer dabei. Aber Rheinweiß du hast recht bin letztes Jahr auf eigener Achse vom Ruhrpott nach Andaluisen - zurück über die Picos, Pyrenäen, Tarn usw. Wir waren mit zwei TEX unterwegs sind knappe 9000 km in 18 Tagen gesaust dafür ist die TEX für mich mit das beste Reisemobil MEINER Wahl Bis denne Alvis
  12. Moin Moin, habe nun meine zweite TEX (XCx) 2017 er in white mit Arrow und anderen Gimmicks erworben.....meine erste habe ich nach 4 Jahren und tollen 52000 km in gute Hände verkauft. Klar hätte auch gern LED, Schaltassi und 30 kg weniger gekauft..... aber what else ? Habe lange überlegt....aber wenn man doch keine Kette mehr - und keine GS möchte - bleibt nicht mehr viel übrig Sei es wie es sei - hole Mitte März ab. Freue mich auf die 2. TEX Bis denne Alvis
  13. Mahlzeit :-) Wilbers ist immer in Dortmund. Habe dort seinerzeit auch Prozente auf das Fahrwerk für meine 1. TEX bekommen. Bis denne Alvis
×