Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Alvis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über Alvis

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 30.10.1966

Profile Information

  • Ich fahre
    2.Triumph Explorer
  • Fahrweise
    Zügig in den Alpen unterwegs
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Ruhrpott
  • Interessen
    Mopped fahr 'n was sonst

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe
  1. ...na die sind ja schon in Stuttgart beheimatet da geht's Ruck Zuck in die Berge und nach 2 Übernachtungen ins Zielgebiet. Hab die Bande mal in den Seealpen getroffen. Ein großer Bully / Sprinter ist für Fotoausrüstung / Gepäck / Ausfälle immer dabei. Aber Rheinweiß du hast recht bin letztes Jahr auf eigener Achse vom Ruhrpott nach Andaluisen - zurück über die Picos, Pyrenäen, Tarn usw. Wir waren mit zwei TEX unterwegs sind knappe 9000 km in 18 Tagen gesaust dafür ist die TEX für mich mit das beste Reisemobil MEINER Wahl Bis denne Alvis
  2. Moin Moin, habe nun meine zweite TEX (XCx) 2017 er in white mit Arrow und anderen Gimmicks erworben.....meine erste habe ich nach 4 Jahren und tollen 52000 km in gute Hände verkauft. Klar hätte auch gern LED, Schaltassi und 30 kg weniger gekauft..... aber what else ? Habe lange überlegt....aber wenn man doch keine Kette mehr - und keine GS möchte - bleibt nicht mehr viel übrig Sei es wie es sei - hole Mitte März ab. Freue mich auf die 2. TEX Bis denne Alvis
  3. Mahlzeit :-) Wilbers ist immer in Dortmund. Habe dort seinerzeit auch Prozente auf das Fahrwerk für meine 1. TEX bekommen. Bis denne Alvis
  4. Mahlzeit, habe Beifahrerrastengedöns, Gepäckbrücke schwarz beschichten lassen. Hält Top seit Jahren, Fotos suche ich mal raus. Mopped ist ja verkauft seit Anfang Oktober :-) Bis denne Alvis
  5. Mahlzeit, da meine TEX letztes Wochenende ein neues Herrchen gefunden hat - habe ich gestern sehr gerne auf der neuen Kati in Köln gesessen.... .....was ich gesehen - gefühlt habe gefiel sehr sehr gut, mal schauen Bis denne Alvis
  6. Moin hab ich genauso, allerdings nicht immer, Antwort von Fritz hast du ja bekommen...no Problem ...ist nach ein paar Sekunden vorbei... Bis denne Alvis
  7. Tach Stefan, fährst du alleine ? Unsere erste Pyrenäen Runde haben wir mit www.bikertransit.de veranstaltet. Waren zu 4. der Preis passte dazu. Hast eigenes Auto falls das Wetter mal schlecht ist sind wir damit los. Dieses Jahr sause ich mit dem Mopped bis nach Andalusien runter.... zurück einen Abstecher über die Pyrenäen :-) Bis denne Alvis
  8. Tolles Mopped optisch gelungen :-) Alzeit Jute Fahrt ;-) Bis denne Alvis
  9. ....hmm vom Gefühl her ist es vorhersehbar, das das mal so kommt. Vor 20 Jahren war ich gern mit dem Mopped in der Ecke, aber aktuell ned mehr - extrem voll - die Strassen Sind zwar immer noch geil zu fahren aber es ist einfach in der Saison zu überlaufen. Bin mittlerweile lieber in Südfrankreich - Pyrenäen. Aber wenn's so kommt wäre es trotzdem schade. Bis denne Alvis
  10. Mahlzeit mir gefällt Sie sehr gut .... mal in Natura abwarten.... Bis denne Alvis PS: eigentlich will ich keine Kette mehr ;-))
  11. Mahlzeit fahre seit 30 Jahren meine Touren nur mit Gepäckrollen. Aktuell das beste ist für mich die Rack Pack von Ortlieb in 50 liter ( reicht bei mir für 3 Wochen Touren) kombiniert mit den originalen Rokstraps die beste Lösung :-) Bis denne Alvis
  12. Moin Moin, habe ausgiebig die XR (bin 1,91 m) gefahren - mit der hohen Sitzbank durchaus ok. Zwar ned so entspannt wie auf der TEX aber es passt. Das Teil ist der Hammer wenn ich mich mit einer Kette wieder anfreunden wollte - die wäre es Gibt meiner Meinung nichts besseres in dieser Klasse....wird sich wohl auch sehr sehr gut verkaufen. Bis denne Alvis