Jump to content

Alvis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Alvis

  1. ...hab ich grad schon geschrieben. Wäre schön wenn die ersten kleinen Wehwehchen behoben sind - Schräglagenfreiheit soll auch besser sein - die Rote mag ich
  2. ...es wäre prima wenn nun auf die ersten kleinen Wehwehchen eingegangen wurde. Die Schräglagenfreiheit würde auch verbessert......die Rote mag ich ....
  3. Mahlzeit na das liest sich momentan nicht vorteilhaft wenn man überlegt wieder eine Tiger zu fahren....meine Probefahrt mit einer GT Explorer hat genau das hier beschriebene Fahrverhalten gezeigt. Daraufhin hin bin ich von der XR zur 1250 GSA gewechselt, seit April 12500 km gesaust - alles jut fast schon langweilig. Und ich fahre ohne Probleme mit der Dicken 4,7 l und nein ich schiebe Sie nicht. Kurzum bleibt die langweilige GSA erstmal. Wenn Triumph das auf die Reihe bekommt bin ich wieder dabei....aber so nö...nicht bei dem Preis und einem neuen Mopped.
  4. Moin zusammen, hat überhaupt schon jemand sein neues Mopped erhalten ? Grüsskes Alvis
  5. Hab heute die Aussage vom Händler über die LZ bekommen. Die gewünschte GT Pro in schwarz könnte er im April liefern ??‍♂️ Mal sehen wird vll. knapp…Anfang Mai möchte ich auf eigene Achse nach Sizilien ?? ?
  6. Mal sehen was am Dienstag auf dem Preisschild steht Duc ist mit der V4 auch in diesem Bereich - BMW wird mit der 13er GS sicherlich auch dort landen ? We will see Grüsskes
  7. ...so ist es; man munkelt von 150 PS + 130 NM
  8. Bin schon auf die Probefahrt gespannt - die neue gefällt mir auch
  9. Tankinhalt wohl 20 + 30 Liter je nach Ausführung
  10. https://www.tiger-explorer.com/index.php/topic,19112.530.html
  11. https://www.tiger-explorer.com/index.php/topic,19112.520.html
  12. ..war ja nicht von Triumph sondern von einem Online Motormagazin….denke da gab es „mecker vom Meister“ ?
  13. Das Foto war in Spanien kurz zu sehen mit der Aussage zum 1200 Tiger mit 150 PS und 25 kg weniger….es wurde allerdings sehr schnell wieder entfernt ?
  14. ...man kann Ihn zwar bestellen aber wird erst ab 01.01.22 ausgeliefert....wäre für mich auch eine Option - es sei denn der neue Tiger 1200 kommt ins Spiel Grüsskes Alvis
  15. ….vorher wirst du keine Bilderkes finden ??‍♂️
  16. muss ja nicht zum neuen Tiger gehören..... 2019 schlägt sich die Tiger 1200 mit ihren 190 Millimeter Federweg im Terrain aber souverän. Denke eher das ist ein Film der abläuft und das Blau passt zur 660er
  17. Sieht im "hellen" nochmal besser aus Hat der Tank schon "Adventure" Maße ? Grüsskes
  18. …ok ohne Wertverlust stimmt natürlich nicht - aber ! für eine gebrauchte GS zahlst du immer noch verhältnismäßig viel Geld - im Vergleich zum Tiger oder zur KTM ?
  19. Das einzige Mopped ohne Wertverlust ist seltsamerweise ne GS ??‍♂️ der Tiger zählt wohl eher nicht dazu
  20. Dank dir ? Gab es technische Daten z.B: PS, NM oder Gewicht ?
  21. Moin Moin am kommenden Donnerstag + Freitag wird der neue Tiger ? ja in Frankfurt stehen….wenn jemand von euch da ist würde ich mich hier über Bilderkes freuen ? Grüsskes aus dem Ruhrpott Alvis
  22. Moin Moin die offizielle Vorstellung der neuen ? Tiger findet am 07.12. (nach der Eicma) statt. Zu früheren Vorstellungsterminen bei den Händlern gibt es einen „Prototypen“….welche Änderungen es wohl danach noch gibt ? Grüsskes
×
×
  • Neu erstellen...