Jump to content

Tiger1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Wohnbereich
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

933 Profilaufrufe

Tiger1050's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist der Sender, offiziell in D natürlich nicht zu empfangen! Die Uhrzeiten plus eine Stunde.
  2. Kommt im Free-TV: Und zwar auf der Satellitenposition 28,2° Ost auf ITV4. Lässt sich in meiner Gegend mit einer 100cm Schüssel als Multifeed problemlos empfangen. Jeden abend um 22:00 Uhr kommt die Tageszusammenfassung!
  3. Tiger1050

    Neue Tiger Sport

    Ja hast recht, habe mich nicht richtig ausgedrückt: Es gibt bei der Tiger Sport keine Ganganzeige über den Servicestecker! Dies gibt es für die Tiger 1050 ohne ABS. So meinte ich das eigentlich!
  4. Tiger1050

    Neue Tiger Sport

    Gibt es für die Tiger Sport nicht! Wenn doch: Bitte ein Link
  5. Hat jemand den intAct Battery Guard im Einsatz? Taugt das etwas?
  6. Welche Farbe des TraX Evo Koffersystem würdet Ihr für eine rote Tiger Sport nehmen? Gibts in schwarz (Pulverbeschichtet) und Silber (Unbehandelt).
  7. Mich würde Eure Meinung bzw. Erfahrung zum Koffersystem von SW-Motech interessieren: TraX Evo Koffersystem Gibts in schwarz (Pulverbeschichtet) und Silber (Unbehandelt). Kostet im Set genommen gleich viel. Das Volumen wäre links 45 Liter und rechts 37 Liter.
  8. Das ist das Kabel vom Quick-Lock Evo Elektrik Tankring von SW-Motech! Damit hab ich Strom im Tankrucksack
  9. Nein, der Bremsflüssigkeit ist nicht kalt Fand ich nur eine günstige Möglichkeit den Urinbecher zu verschönern!
  10. Bei SBF gibts jetzt eine Cosiba Sitzbank!! Hat die schon jemand und kann seine Erfahrung damit mitteilen?
  11. Welche Sommerhandschuhe könnt Ihr empfehlen? Preis erst mal egal!
  12. Die vielen Ausschlüsse! Denke mal, wenn dann doch was wär muss man darum streiten.
  13. @Ceri: Ich werde die Garantieverlängerung nicht abschliessen!
×
×
  • Neu erstellen...