Ich habe am 12.7. die Nomada, grau, 32er und 38er bestellt und den Status "Payment accepted" während der Betriebsferien auch gehabt
Weil die Koffer ein Geburtstagsgeschenk sein sollten und zu Anfang August die Zeit knapp wurde, habe ich per Mail-Formular auf dem Holan-Server nachgefragt. Eine Antwort kam sehr schnell, auch eine Beratung wegen meines Trägersystems (Fehling) war sehr konstruktiv. Wegen der Lieferzeit stellte sich raus, dass die Boxen auf Bestellung angefertigt werden und Geduld angesagt sei. Alexandra, offensichtlich die gute Seele von Holan, bot mir die Nomada Pro in Alu an, weil davon welche auf Lager waren. Das Angebot habe ich angenommen und die Koffer samt sonstigem Zubehör trafen fünf Tage später am 19.8. hier ein.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden, die Qualität ist hervorragend, die Kommunikation war unproblematisch und lösungsorientiert. Verständnis muss man dafür aufbringen, dass man unter Umständen in einen Auftragsstau geraten kann, besonders in der ersten Jahreshälfte, und halt nicht auf Lager produziert wird, weil die Bestellungen doch wegen der unterschiedlichen Optionen auch entsprechend unterschiedlich sein können.