Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

KarlA

User
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About KarlA

  • Rank
    Schaut sich um

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Triumph Daytona
  • Wohnbereich Oberösterreich
  1. Hallo! Kurz meine Vorstellung: Ich komme aus Oberösterreich bin 54 Jahre und begeistert was mit Motorrädern zu tun hat. Gerne besuche ich auch Sanbahnrennen in Bayern. Nun zur Frage: Hat schon jemand ein Vorderrad auf 320mm Bremssscheiben umgebaut? Original ist 2x310mm. Gibt es Bremsscheiben die passen würden. Weis zufällig wer den Lochkreisdurchmesser einer T955i Nabe? Danke für die Bemühungen. Karl