Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BigHagen

User
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About BigHagen

  • Rank
    Einsteiger

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Tiger laeuft nur im leerlauf

    Hi, ja Tank wurde komplett Entwässert und Vergaser auch und gereinigt von der Werkstatt, daher hoffe ich auch das die Membran und der Schieber ok sind. Im Leerlauf wird Sie auch warm und läuft normal, Gasgeben und geht aus bzw. läuft auf 2 Zylindern. Gruß Hagen
  2. Tiger laeuft nur im leerlauf

    Hi leider habe ich keinen Plan und muss mich auf die Werkstatt verlassen, die haben aber die Vergaser zerlegt, gereinigt und getrocknet und für ok erklärt. De Zündspulen haben die auch gemessen und sagen im das die im Ruhezustand ok sind, sind den Zündspulen wenn ich Gas gebe mehr belastet das die da nicht richtig funktionieren oder takten die immer gleich ? Danke Gruss Hagen
  3. Hi, ich habe schon im Forum gestöbert aber muss trotzdem nochmals nachfragen. Probelm : Tiger läuft nur im Leerlauf Enwandfrei, sobald ich Gas gebe fällt mind. ein Zylinder aus manchmal auch zwei. Mit choke fahren hilft auch nicht. Vergaser wurden schon zerlegt und gereinigt war Wasser drin weil der Tankdeckelablauf zu war. Pickup wurde schon im Sommer getauscht. Die Werkstatt steht auch vor einem Rätsel und möchte die drei Zündspulen tauschen natürlich voll kostenpflichtig weil sie solche nicht da haben. Hat noch jemand eine idee ? Abgeknickte Leitungen schliesse ich mal aus, Luftfilterkasten mit riss muss ich noch Prüfen. Damke Gruss Hagen