Jump to content

TicTac

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TicTac

  • Geburtstag 18.09.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    CBF 1000
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Wartenberg

TicTac's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. TicTac

    Versicherung

    Hi, wenn es dir hauptsächlich um den Diebstahlschutz geht würde eine Telkasko auch schon reichen, was den Preis merklich senkt!
  2. @Toydorianer http://www.ebay.de/itm/120994382025?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Versuchs mal damit!
  3. Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen, um einen Inspektionstermin aus zu machen, und der meinte er wüsste von gar nix! Mal sehen, wann er die Erleuchtung bekommt...
  4. Macht euch nix draus, ich fahre ein französisches Auto von Ci...... und habe 7 Wochen im Leihwagen verbracht, in der Hoffnung daß ein neuer Kompressor für die Luftfederung geliefert wird! Gruß Jürgen
  5. Na ja, ich habe letzten Oktober in Garbsen nach einigen Schwierigkeiten meine EX gekauft. Es fing damit an, daß ich dort anrief, mich nach dem Moped erkundigte und ein sehr netter Verkäufer mir auf meine Nachfrage bestätigte, daß das Motorrad genau der Anzeige im Internet entspräche und mit 3500 km in einem neuwertigen Zustand sei! Auch die Drannahme meiner FJR 1300 mit fast 11 Jahren währe kein Problem.... Nach einer Anreise von 700 km mit Auto und Anhänger, stellte sich bei der ersten Besichtigung heraus, daß die EX nicht wie beschrieben Anthrazit sondern Schwarz und neuwertiger Zustand dort ein paar tiefe Kratzer im Tank bedeuten!!! Es folgten 2 Tage, mit langen Preisverhandlungen Worauf ich mit einem neuen Moped auf dem Anhänger und ein paar Scheinen mehr im Geldbeutel heimfuhr. Ob ich dort ein zweites Mal kaufen würde - Eher nicht - Gruß Jürgen
  6. Hi, gestern hats mich mit dem Blinker erwischt, das Moped war auf dem Anhänger und ohne Feindkontakt verabschiedete sich der Blinker vorne rechts Der Händler meines Vertrauens amputierte ohne viele Worte von einer neuen den Blinker und schraubte selbigen an meine Garantieantrag an Triumph ist gestellt, alles weitere wird sich ergeben.... Gruß Jürgen
  7. Bin im Oktober von Yamaha zu Triumph und war mit dem Wechsel bis jetzt sehr zufrieden! Seit Donnerstag steht meine EXP beim und bis jetzt habe noch nichts gehört, daß die Tassenstößel nicht getauscht werden sollten. Geräusche dieser Art, dürfen nicht zur Serienausstattung bei FZ dieser Preisklasse gehören
×
×
  • Neu erstellen...