Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Zucker

User
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Zucker

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/27/1969

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 800 Baujahr 2012
  • Fahrweise ruppig
  • Wohnbereich Osnabrück
  1. Schraubertag in Neckarsulm

    Hallo Jens, es ist einfach gemein, dass die schönen Aktionen immer im Frankenland oder sonst wo am A.. der Welt stattfinden. Nie gibt es so etwas Interessantes wie diesen Schraubertag irgendwo in annehmbarer Entfernung in Norddeutschland Euch viel Freude dabei. Wäre gerne dabei gewesen... Beste Grüße aus Osnabrück. Heike P.S. Aber Holger hat ja Abhilfe in Aussicht gestellt.
  2. Hallo bin neu hier

    Hallo Holger, endlich habe ich gefunden nach was ich gesucht habe: Einen Stammtisch in meiner Nähe! Vielen Dank dafür! Den von Dir genannten Mittwoch kann ich nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal auf dem Laufenden halten könntest über die weiteren Termine! Vielen Dank und lieben Gruß aus OS. Heike Nächste Woche Mittwoch ist Tigerstammtisch in Laggenbeck in der Kastanie ab 20:00 Uhr.
  3. 10. Katzenrallye

    Hallohallo, wie kommt man denn in diese "Zimtsternliga"?? Muss man dafür irgendetwas Fieses tun, so wie bei den hells üblich? Oder einfach nur gut backen können? Beste Grüße aus Osnabrück. Zucker
  4. Wechsel von Streety zu Tiger

    Hi vienna_wolf, Du hast ja wirklich eine tolle Internetseite! Da hast Du mir schon mal sehr geholfen! Diese ganzen Kleinigkeiten, wie Hauptständer, Ölwannenschutz, Halterung für Navi etc. hatte ich noch gar nicht auf der Kette... Oh je, das wird ein teures Jahr. Da mir auch Deine Vorschläge der Kofferausrüstung von Touratech sehr gut gefallen haben. Werde mir gleich selber mal einen Kostenvoranschlag ausstellen Falls ich noch Fragen habe, darf ich mich melden? LG Zucker
  5. Hallo liebe Leute, wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gelyncht wegen des "Vergehens", dass ich dieses Jahr begangen habe, aber ich will mich trotzdem kurz vorstellen Habe erst letztes Jahr mit 43 Jahren meinen Führerschein für Moped gemacht und mir dann gleich eine Street Triple R in rot und mit allem Schnick und Schnack gekauft. Schönes, sexy Möp, aber irgendwie passt sie nicht zu mir. Ich mochte auch diese krassen Lastwechselreaktionen nicht ,und fühlte mich immer ein bisschen unsicher. Dann im Sommer habe ich aus Spass mal eine Tiger 800 gefahren und was soll ich sagen; Da passte dann sofort alles! Rum ging es in den Kurven, kein Gestocher und Gerupfe mehr. Super Feeling. Tja, und dann habe ich zack zack den Tauschdeal gemacht und fahre nun seit Juli meine schwarze Tiger 800. Und bin glücklich. Im neuen Jahr sind dann schon Kurse gebucht und ich überlege nun, wie ich sie noch aufhübschen kann (außer natürlich neuer Auspuff). Vielleicht habt ihr da ja Ideen? Ganz herzliche Grüße von Zucker.