Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TripEx

Supporter
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About TripEx

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/20/1964

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    So wie es gerade Spaß macht
  • Wohnbereich
    Bayern
  1. Auf der Louis Seite stehen ja 2 Bewertungen die Gutes berichten. Allerdings, wenn die Aussage das die Folie das Quietschen absorbiert genauso Ernst zu nehmen ist wie die Aussage "besseres Bremsgefühl" dann hab ich wiederum meine Zweifel. Andererseits für den Preis kann man das schon mal testen. vg Hermann
  2. Gabel undicht

    Bei meiner wurde das im Rahmen des Kundendienstes bei 7.000 km vom Freundlichen auch festgestellt und auf Garantie behoben. Haben wahrscheinlich im Zuge des Kopftausches gesagt, jetzt ist eh schon alles zerlegt, dann zerlegen wir die Gabel auch noch gleich. Mir war das noch gar nicht aufgefallen. TripEx
  3. Hi, hab jetzt 5000 km abgespult ohne Probleme. Kann nur sagen, je länger ich damit fahre desto mehr Spaß macht sie. VG TripEx
  4. LED Blinker TE

    Hi, man benötigt pro Seite nur einen widerstand, nicht 2 Gruß Hermann
  5. Inspiriert von Klaus40 und wegen des heutigen "tollen" Wetters hab ich mir auch eine eigene Platte für meinen Givi-Koffer gebastelt. Muss den Tiger nur noch auf der Ex montieren. Hatte keine Lust bei dem Regen.
  6. Sturzbügel

    Gemäß Beschreibung von Givi passt der nicht mit dem original Kunststoff-Ölwannenschutz
  7. An alle Explorer-Fahrer, anstatt der Original Alu-Kühlerhalter für die Explorer gibt es diese nun im Shop in Carbon-Ausführung . Grüße TripEx
  8. Zubehör Auspuff

    Hat jemand den BOS GP2 drauf und kann etwas zum Sound/Lautstärke sagen?