Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

>> Achtung - Terminfrist für Bestellung Tigerhomekalender 2017 <<

Muggele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Muggele

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 28.11.1964

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE 2012"
  • Fahrweise
    Zügig , ohne Risiko
  • Wohnbereich
    Schorndorf BaWü
  • Interessen
    Vielseitig

Letzte Besucher des Profils

62 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute , Hallo Peter habe meinen Gepäckträger für meine Tiger 1050 SE heute von Peter bekommen,und was soll/kann ich noch hinzufügen was hier noch nicht lobenswert erwähnt wurde. Geiles Teil und echt saubere Arbeit.Es gibt nichts zu bemängeln.Jetzt kann es losgehn. Danke Peter
  2. Ja , so hat jeder sein kleines prob . Ich bin auch weiss probegefahren . Eine Option war Graphit / Mattschwarz die dann auch das rennen gemacht hat . Grund für diese entscheidung war das man/n jeden Mückenschiess gesehen hat .
  3. sorry ,ich hab es jetzt gerafft . Ich hatte die ganze Zeit das Edelstahlteil aus einem anderen Beitrag im Kopf und dachte mir noch wie das passen soll. Wusste nicht das dieses schwarze von Peter ist . Bei manchen dauert es eben länger !!!!! soooooooooooooooooooooooooorry Melde mich wieder
  4. Hallo habe mir mein Moped nochmal genauer angeschaut und siehe da ! habe doch glatt 2 schrauben übersehen ,sorry . Da mir das Teil von Q-Schrauber gefällt würde ich jetzt gerne wissen wie ich an dieses Teil komme .
  5. Hallo Tigerlein ich muss mir mein Moped wohl nochmal genauer anschauen . Wenn Du das Ding an Deiner Tiger verbaut hast dann muss es ja auch passen und stabil sein . Was kostet es denn eigentlich ? Werde mich nochmal melden da mein Moped auswärts schläft und ich erstmal hinfahren muss . Sorry fürs NERVEN
  6. Gepäckbrücke von Piet kann ich mit sicherheit an die oberen 2 schrauben befestigen was mir aber bei einer etwas schwereren Gepäckrolle nicht gerade den stabilsten Eindruck macht ( sorry Piet !! ) . Ich hätte gern eine die man seitlich an den jeweils 2 schrauben befestigen kann . Das ist für mich , und für die Sicherheit , die beste Lösung .So wie bei Q-Schrauber .
  7. Hallo erstmal danke an alle für Eure Tipps und Anregungen aber Ich müsste mich schon sehr irren , aber da ich eine Tiger 1050 SE / Bj 2012 fahre ( serienmässig mit Koffer was wahrscheinlich die meisten von Euch wissen ) passt die von Piet , die von SW Motech sowie die von Tante Louis"e wahrscheinlich nicht da bei mir die Kofferträger ja auch noch dran sind . Die von Q-Schrauber würde mir gefallen wird aber wohl auch nicht passen da ich meine Kofferträger ja auch brauche . Werde wohl mal zum freundlichen fahren . Sollte ich mich jetzt trotzdem irren bitte verzeiht mir meine unwissenheit und belehrt mich eines besseren .
  8. geile Farbe . Die findest Du auch wieder wenn Du im Schnee landen solltest . Ich suche nach einer Lösung im Soziusbetrieb . Trotzdem danke .
  9. Danke , hatte ich schon gesehen . Gefällt mir nicht
  10. Hallo Deepblue um wieviel ist der Kettenschutz länger ? Bei TM gibt es einen in schwarz - 6cm länger . Edelstahl sieht auch gut aus , ob er allerdings farblich zu meinem Moped passt ?? ( graphit / mattschwarz , schwarze Felgen ): Ich werd mal meiner Phantasie freien lauf lassen .
  11. Hallo Gemeinde Habe ein Problem . Möchte meine Gepäckrolle auf meiner Tiger mitnehmen . Topcase kommt nicht in Frage da sich meine Frau dagegen streubt wegen aufsitzen . Kann mir jemand eine Befestigungsmöglichkeit nennen die Preislich im Rahmen liegt . Eine Gepäckbrücke , die es ja zahlreich gibt , kostet ziemlich viel um nur eine Rolle zu transportieren . Bin schon am überlegen ob ich nicht selbst etwas baue (arbeite in einem Metallbetrieb und somit habe ich möglichkeiten ) , wenn aber jemand etwas empfehlen kann würde ich dies vorziehen . Bin für jeden Tipp dankbar .
  12. Auch dabei Die Rennstrecke war doch wohl vor dem Tro.... da . Das ist bestimmt soeiner der sich im Urlaub über Ameisen beschwert , obwohl die zigtausend Jahren vorher anwesend waren !!!!!
  13. Hallo Carsten wer nicht fragt bleibt dumm .Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Raubkatze.Das ist deine erste Triumph aber sicher nicht die letzte !!!!!!!!!!!!!!
  14. Hallo versuche jetzt mal die einfachste und günstigste Variante Profi Dry Lube wenn es nicht funkt kauf ich mir den bei TM Danke an alle
  15. Danke Jens