Jump to content

axel268

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von axel268

  1. Hallo, Meine Ex ist mittlerweile 10 Monate alt und hat 12000 km auf der Uhr.Von der Geräuschentwicklung ist sie im ertragbaren Bereich anzusiedeln, deshalb habe ich lange gezögert den Kopftausch zu machen. Habe mich dann doch dafür entschieden und sie letzte Woche beim eingewiesen. Gestern habe ich sie abgeholt und was soll ich sagen, sie läuft seidenweich ohne irgendwelche mechanischen Störgeräusche. Heute bin ich eine kleine Runde (200km) gefahren . Also kein Vergleich zu vorher, ich würde jedem zu der Kopf OP raten, es lohnt sich ein ganz neues Fahrgefühl.
  2. Hallo, Das Geräusch das ich meine hat definitiv nix mit den Reifen zu tun, weder Verschleiss, Fabrikat sind dafür verantwortlich , habe ich schon getestet.
  3. Hallo, Meine Ex hat zur Zeit 9000 km und seit den letzten 1000 km macht der Kardan oder das Winkelgetriebe zwischen 80-95 km/h nur unter Last ein singendes bzw wummerndes Geräusch. Ich war schon beim Freundlichen, der meinte es wäre das normale Kardangeräusch. Meines erachtens ist das Geräusch lauter geworden und nervt total, weil es genau im Bereich des Landstraßentempos Auftritt. Hat jemand das gleiche Problem?
  4. Habe letzte Woche wegen dem Quietschen auch neue Scheiben und Beläge auf Garantie bekommen. Das Quietschen war nach ein paar mal bremsen wieder da. Heute habe ich die Kineos montiert, das Quietschen ist weg, bin über 150 km gefahren toi toi toi.
  5. Hallo, hat etwas länger gedauert jetzt sind sie montiert Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  6. Hallo, meines erachtens ist der Auspuffhalter verkehrt montiert, er müsste gedreht werden und der Halter müsste hinter den Rahmenausleger (siehe Beitrag 161)
  7. Der Satz kostet bei Acewell 2120 Euro. http://www.acewell.de/kineo-wheels/triumph...eels-big-enduro
  8. Hallo Gemeinde, Habe mir für meine Explorer ein paar Kineo Felgen zugelegt, musste sie unbedingt haben, nachdem ich welche in Natura gesehen hatte. Hier ein Bild:
  9. Hallo Zusammen, habe die Verstellung von Batzen vorbestellt. Da ich 1,93 groß bin benötige ich eine Tourenscheibe, welche könnt Ihr empfehlen, mir gefällt die von PUIG ganz gut, passt die auf Wolfgangs Verstellung?
  10. Hallo Zusammen, hat einer von der Tiger Gemeinde schon dieses Teil verbaut und kann eine Aussage über Verarbeitung und Passgenauigkeit treffen? http://www.powerbronze.de/9624936/818252/8...RBON-FIBRE.item Gruss Axel
  11. axel268

    Tiger Shirt

    Ja, Bezahlung per PayPal
  12. axel268

    Tiger Shirt

    Hallo, habe ich heute Morgen im Netz gefunden, gefällt mir ganz gut. http://www.inkwellprints.co.uk/triumph-tig...-shirt-77-p.asp Gruß Axel
  13. Hallo, Meines erachtens sieht die ganze Konstruktion nicht besonders vertrauenerweckend aus, ich hoffe, das ich mich da irre, Gruß Axel
  14. Halllo Zusammen, habe mir ins Cockpit eine Öltemperaturanzeige von Motosens eingebaut. Uploaded with ImageShack.us Gruss Axel
  15. Hallo Nobbi, hier die Bilder, leider ist der Tiger nicht geputzt: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Gruss Axel
  16. Hallo Sieben, habe das Teil http://www.unitedmotoparts.de/Hinterradabd...h-Explorer.html seit 2000km ohne Probleme in Carbon montiert, gute passgenauigkeit und in 10 Minuten angebaut. Gruss Axel
  17. Hallo, hier meine Mopedhistorie: 1977 Honda Camino 1978 Kreidler Florett 1983 Honda XL 500R 1986 Honda CBX 750 F 1989 Kawasaki ZX 10 (habe ich immer noch) 2002 Kawasaki ZRX 1200 S 2005 Kawasaki Z 1300 DFI 2007 Yamaha RD 250 (Restauriert für Oldtimer Veranstaltungen und Fun) 2007 BMW K 1200R Sport 2011 Triumph Thruxton (zum cruisen) 2012 Triumph Tiger Explorer Gruss Axel
  18. Grüße aus dem Saarland, Mein Name ist Axel und bin 50 Jahre und komme aus der Nähe von Saarbrücken im schönen Saarland. Ich fahre mittlerweile seit über 30 Jahren Zweirad. Angefangen hat es mit einem Honda-Camino-Mofa, dann ging es weiter mit einer Kreidler Florett. Meine erstes Motorrad war eine Honda XL 500 R gefolgt von einer Honda 750 CBX. Die hatte aber ein schlechtes Fahrwerk, deshalb kam 1989 eine neue Kawasaki ZX 10 ins Haus (die habe ich immer noch) . Zu meinem 40. Geburtstag gönnte ich mir eine Kawasaki ZRX 1200 S mit der ich den nächsten 5 Jahren knapp 60000 km zurücklegte. 2007 habe ich mir eine BMW K1200R Sport gekauft und mit ihr 30000km in den nächsten Jahren zurückgelegt bis ich sie dieses Jahr ungeplant nach einer Probefahrt mit einer TIGER Explorer im Oktober in Zahlung gegeben habe. Bin seitdem 1300 km gefahren und bin begeistert , leider ist das Wetter nicht mehr zum Fahren geignet, warte sehnsüchtig auf den Frühling. Habe mir gleich am Anfang den Remus Hexacone gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem dumpfen Klang. Finde das Forum echt super. Gruß Axel
×
×
  • Neu erstellen...