Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

mak

User
  • Content count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About mak

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 800 ABS
  1. Da gibt es genug für.... Image Tank
  2. Was bietet einem der Schnabel an Mehrwert?
  3. Tigerplaisir 2013

    Habe es leier nicht gepackt zu kommen....Schade...Aber da bin ich auch teilweiße unterwegs....Niederbronn geht meine Sonntäglich Kurz-Espresso Tour immer hin.
  4. Fuhr bis Ende Dezember eine Harley...DAS ist Murks auf höchstem Niveau für viel, viel Geld... Von daher....kann an der Tiger nix davon erkennen...
  5. Und Nu? Wieder die Originale, weiter experimentieren, oder die Lösung bereits gefunden aber willst nicht damit raus rücken?...
  6. Inspektionskosten

    Ääähhh Moment mal. Von Befürworten hab ich noch nichts geschrieben. Sagte nur dass ich mal ne Hausnummer habe was den Preis angeht. Ob ich es überhaupt machen lasse oder auf die Garantie verzichte überleg ich noch...
  7. Inspektionskosten

    Moto+ wäre auch mein Dealer. Habe meine onroad dort Ende 2012 gebraucht gekauft. Wenn die 10.000 fällig sind, hab ich hiermit ja mal ne Hausnummer. Letztendlich würd es mir eh nur um den Stempel, Zwecks Garantie, gehen.
  8. Ich würds doch gerne mal sehen.
  9. Kannst du davon mal ein Bild machen und einstellen?
  10. KFZ-Zulassungsstelle Berlin

    Das was dich da vom Hocker reißt ist bei uns normal. Und Schilder sind auch kleiner. Aber schön zu hören, dass es doch nicht immer die Service Wüste ist.
  11. Getern gefahren und exprimentiert. Fahre die Puig jetzt relativ mittig eingestellt. Das Schöne an der Sache ist, dass man auf Autobahnen die Scheibe innerhalb von 2 Sekunden verstellt hat (ganz hoch) und danach wieder runter. Ist überhaupt kein Hexenwerk.
  12. Hab ich schon... Garagentoröffner
  13. Produktanfrage SW-Motech

    Gretchenfrage. Aktiv oder Reaktiv? Wart's mal ab und schreibs hier rein, wenn denn...
  14. Produktanfrage SW-Motech

    Bin nicht davon ausgegangen solche Emotionen damit auszulösen. Mir persönlich geht es lediglich darum, dass ich von einem Premium Hersteller anderes erwartet hätte. Bezogen auf Antworten auf Produktanfragen, die offiziell angeboten und somit auch erwartet werden. Mir definiert sich Kundensupport proportional zur Produktqualität. You get what you pay for....Vielleicht erwarte ich da aber allgemein auch zu viel. Grundsätzlich.