Jump to content

mak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS

Letzte Besucher des Profils

742 Profilaufrufe

mak's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Da gibt es genug für.... Image Tank
  2. Habe es leier nicht gepackt zu kommen....Schade...Aber da bin ich auch teilweiße unterwegs....Niederbronn geht meine Sonntäglich Kurz-Espresso Tour immer hin.
  3. Fuhr bis Ende Dezember eine Harley...DAS ist Murks auf höchstem Niveau für viel, viel Geld... Von daher....kann an der Tiger nix davon erkennen...
  4. Und Nu? Wieder die Originale, weiter experimentieren, oder die Lösung bereits gefunden aber willst nicht damit raus rücken?...
  5. Moto+ wäre auch mein Dealer. Habe meine onroad dort Ende 2012 gebraucht gekauft. Wenn die 10.000 fällig sind, hab ich hiermit ja mal ne Hausnummer. Letztendlich würd es mir eh nur um den Stempel, Zwecks Garantie, gehen. also schon 2 Befürworter von MotoPlus in Karlsruhe...danke euch!! Ääähhh Moment mal. Von Befürworten hab ich noch nichts geschrieben. Sagte nur dass ich mal ne Hausnummer habe was den Preis angeht. Ob ich es überhaupt machen lasse oder auf die Garantie verzichte überleg ich noch...
  6. Kann nächste Woche sein. In einem halben Jahr. Oder vielleicht gar nicht.... Std. Floskeln halt wie immer ...
  7. Moto+ wäre auch mein Dealer. Habe meine onroad dort Ende 2012 gebraucht gekauft. Wenn die 10.000 fällig sind, hab ich hiermit ja mal ne Hausnummer. Letztendlich würd es mir eh nur um den Stempel, Zwecks Garantie, gehen.
  8. Umgekehrt? Einen Ratschenverschluss auf Doppel D umbauen, könnte das gehen?
  9. Kannst du davon mal ein Bild machen und einstellen?
  10. mak

    KFZ-Zulassungsstelle Berlin

    Das was dich da vom Hocker reißt ist bei uns normal. Und Schilder sind auch kleiner. Aber schön zu hören, dass es doch nicht immer die Service Wüste ist.
  11. Getern gefahren und exprimentiert. Fahre die Puig jetzt relativ mittig eingestellt. Das Schöne an der Sache ist, dass man auf Autobahnen die Scheibe innerhalb von 2 Sekunden verstellt hat (ganz hoch) und danach wieder runter. Ist überhaupt kein Hexenwerk.
×
×
  • Neu erstellen...