Jump to content

mak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mak

  1. Da gibt es genug für.... Image Tank
  2. Habe es leier nicht gepackt zu kommen....Schade...Aber da bin ich auch teilweiße unterwegs....Niederbronn geht meine Sonntäglich Kurz-Espresso Tour immer hin.
  3. Fuhr bis Ende Dezember eine Harley...DAS ist Murks auf höchstem Niveau für viel, viel Geld... Von daher....kann an der Tiger nix davon erkennen...
  4. Und Nu? Wieder die Originale, weiter experimentieren, oder die Lösung bereits gefunden aber willst nicht damit raus rücken?...
  5. Moto+ wäre auch mein Dealer. Habe meine onroad dort Ende 2012 gebraucht gekauft. Wenn die 10.000 fällig sind, hab ich hiermit ja mal ne Hausnummer. Letztendlich würd es mir eh nur um den Stempel, Zwecks Garantie, gehen. also schon 2 Befürworter von MotoPlus in Karlsruhe...danke euch!! Ääähhh Moment mal. Von Befürworten hab ich noch nichts geschrieben. Sagte nur dass ich mal ne Hausnummer habe was den Preis angeht. Ob ich es überhaupt machen lasse oder auf die Garantie verzichte überleg ich noch...
  6. Kann nächste Woche sein. In einem halben Jahr. Oder vielleicht gar nicht.... Std. Floskeln halt wie immer ...
  7. Moto+ wäre auch mein Dealer. Habe meine onroad dort Ende 2012 gebraucht gekauft. Wenn die 10.000 fällig sind, hab ich hiermit ja mal ne Hausnummer. Letztendlich würd es mir eh nur um den Stempel, Zwecks Garantie, gehen.
  8. Umgekehrt? Einen Ratschenverschluss auf Doppel D umbauen, könnte das gehen?
  9. Kannst du davon mal ein Bild machen und einstellen?
  10. mak

    KFZ-Zulassungsstelle Berlin

    Das was dich da vom Hocker reißt ist bei uns normal. Und Schilder sind auch kleiner. Aber schön zu hören, dass es doch nicht immer die Service Wüste ist.
  11. Getern gefahren und exprimentiert. Fahre die Puig jetzt relativ mittig eingestellt. Das Schöne an der Sache ist, dass man auf Autobahnen die Scheibe innerhalb von 2 Sekunden verstellt hat (ganz hoch) und danach wieder runter. Ist überhaupt kein Hexenwerk.
  12. Hat er doch bekommen. Die Maße können im Moment nicht mitgeteilt werden weil sie nicht zur Verfügung stehen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Gretchenfrage. Aktiv oder Reaktiv? Wart's mal ab und schreibs hier rein, wenn denn...
  13. Bin nicht davon ausgegangen solche Emotionen damit auszulösen. Mir persönlich geht es lediglich darum, dass ich von einem Premium Hersteller anderes erwartet hätte. Bezogen auf Antworten auf Produktanfragen, die offiziell angeboten und somit auch erwartet werden. Mir definiert sich Kundensupport proportional zur Produktqualität. You get what you pay for....Vielleicht erwarte ich da aber allgemein auch zu viel. Grundsätzlich.
  14. Ausschlaggebender Punkt ist am Ende nur einer: Unterstützt die Software "Skip Waypoint", kann also ein Wegpunkt bei einer, vorher am PC geplanten und aufs Navi geladene GPX Route, übersprungen werden ohne dass die ganze Route abgebrochen wird. Das war beim Pearl Navgear Vorgänger auch nicht möglich, jetzt aber bei der aktuellen Version geht es. Von daher kommt das Navgear in Frage und ist mein Favorit. Kann das GoRider Biker diese Funktion aber auch?
  15. Die Tage habe ich eine Produkt Anfrage bei SW-Motech zu einer Gepäckbrücke gestellt. Eigentlich ganz einfach; Wollte nur die Maße wissen. Folgender Mail Verkehr kam zu stande: Sehr geehrte Damen und Herren, können sie mir bitte die Maße des Steel-Rack, Art.Nr.: GPT.11.747.20001/B für Triumph Tiger 800 mitteilen. Ich finde darüber leider keine Informationen. Vielen Dank im Voraus M.K. Sehr geehrter Herr K., welche Maße bräuchten Sie im speziellen?Mit freundlichen Grüßen / Best Regards*.*.- trainee - Länge x Breite. Eventuell noch Materialstärke.Danke und Grüsse Hallo Herr K., leider haben wir im Vertrieb keinen Zugriff auf die technischen Zeichnungen, somit kann ich Ihnen leider keine Antwort geben.Die Tiger ist momentan auch in der Schweiz unterwegs, somit ist es mir auch nicht möglich, mal eben Maß zu nehmen. Trotzdem ein schönes Wochenende! Und nu? Ich hab mir jetzt eine entsprechende bei Touratech bestellt. Da hab ich sofort Antwort bekommen. Hallo M., die Gepäckbrücke Alu für die Triumph Tiger 800(XC) ist ca. 28 x 30 cm groß Viele Grüße*.*TOURATECH AG Wie das zu werten ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
  16. Habs mir auch schon gedacht, aber nicht gleich erwähnt. Wenn man bedenkt, dass das normale Ventil schon 2-3 cm raus steht und dann noch der Adapter aufträgt, kommt das in Summe schon ganz schon brachial rüber. -> Rüsseltier.... Bei der OnRoad gehts ja geknickt direkt über der Felge ab nach Außen. Das passt optisch. Wie ist das aber beim Reifenwechsel? Bei den Autos haun sie ja direkt jedesmal ein neues Ventil rein. Hat der Monteur kein Winkelventil und würd ein normales rein machen, dann verliert man mit dieser Aktion wieder alle Vorteile. Kurz um. Muss eigentlich jedesmal ein neues Ventil rein?
  17. Dito. Hab sie aber gleich montiert. War angenehm sau kalt... Aber egal... In meiner Gallerie unter 05_Scheibe.
  18. Sicher gibts die. Wenn man sucht findet man auch.... z. B. Hier oder Hier ...
  19. @Martin: Ist bei dir an der Tiger kein Winkelventil dran? War da keines oder hats der Reifenhändler gegen ein normales getauscht? Oder hat die XC gar keines? Bei meiner OnRaod ist serienmäßig ein Winkelventil dran. @Mario: Dir muss sie am Ende gefallen und sonst niemanden. Form follows Function....
  20. Hi Dellmann, vergiss es. Habe alles probiert. Beschäftige mich schon lange intensiv damit. Die einzigen sinnvollen Offline Navigationen unter android, die nichts oder nur wenig kosten und was taugen sind: osmand+ navigator Diese bieten zwar auch GPX Routen zu laden. Das taugt aber nichts. Wenn du nun auf TomTom unter android gehst und das Geld ausgeben willst, dann lieber ein 'gscheits Navi Gerät, als ein Tab oder Handy. Ich fahre noch mit meinem alten Becker Z100 Crocodile. HW modifziert und anderen Skin. Wenn das mal den Geist aufgiebt, dann werd ich das Pearl Teil für schmales holen. Immer noch besser als Tab oder Handy. Allein schon dass man Wegpunkte überspringen kann bei einer geladenen Route. Das bietet kein android Navi Software.
  21. Und gerade kam die Mail, dass die Scheibe heute Mittag verschickt wurde. Versteht einer mal die Welt....Wurscht, mich freuts...
×
×
  • Neu erstellen...