Jump to content

rene48

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900
  • Wohnbereich
    Haaksbergen (NL)

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe

rene48's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Fuhr heute Morgen mit dem Powerbronze Hugger. Enttäuscht mich Grüße René
  2. Ich habe den GT und kaufte nur den Hauptständer, Trekker Koffer und die Led Fog Lamps Grüße aus den Niederlanden
  3. Ich habe den GT und kaufte nur den Hauptständer, Trekker Koffer und die Led Fog Lamps Grüße aus den Niederlanden
  4. Ich fahre mit orginal koffer und L.V mit DB Eater. Kein problem mit den koffer Grüsse René
  5. Und meine.... lauf ohne das ticken 9000km hab ich gefahren Grüsse René
  6. Dia 9,5. http://www.bikebandit.com/2012-triumph-tig...54266#sch740616 Grüse René
  7. Hallo Andy Grüse aus Holland Ich war öfter in der Pfalz das treffen vonder 4-Takt-Bären in Impflingen (SudPfalz) Gr René
  8. Ich habe: 2Box Koffersystem Triumph Hohe Touring Scheibe Triumph Motor Schützbügel Triumph Alu Kühler Schutzgitter Triumph Handschützer Kit Triumph Auspuff LeoVince Tankpad Triumph Grüse René
  9. Ich habe der Leovince Evo II slip on. Guter sound und one db killer ist er richtig laut.
  10. Ich habe keine erfahrung mit "Dealer Tool". Aber auf das Hölandische Triumph forum hat eine was geschrieben der erfahrung hat met der tool. Und das war positiev. Du kanst keine neue daten laden aber du kanst fehler meldungen resetten und kontrolle und balance der drossel klappen selber machen MFG René
  11. Ist das eine Lösung? http://dealertoolcouk.ipage.com/default.htm Grüse René
×
×
  • Neu erstellen...