Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Willus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Willus

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 23.06.1951

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer, Streety
  • Fahrweise
    schräg
  • Wohnbereich
    Sand
  1. E10

    Habe jetzt die 50 000 km erreicht und meistens E10 getankt. Es gibt keine Probleme und ich kann auch keine Unterschiede im Verbrauch feststellen.
  2. Ich habe jetzt die 50 000 km erreicht. Neben den Rückrufaktionen ist nur einmal die defekte Griffheizung (links) repariert worden. Bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit. Das Wilbers Fahrwerk kann ich übrigens an der Explorer nur empfehlen.
  3. ContiRoadAttack 2 EVO

    Habe den ContiRoadAttack 2 EVO bis jetzt ca. 800 km gefahren. Das Handling auf der Landstraße ist super. Shimmy und Hochgeschwindigkeitspendeln (bis 220 km/h) konnte ich nicht feststellen. Der Grip ist auch im kalten Zustand gut. Über die Eigenschaften im Regen kann ich bei dem guten Wetter noch keine Auskunft geben. Er erscheint mir auf den ersten 20 Kilometern (kalt) unkomfortabler bzw. härter als die bisherigen Enduroreifen von Metzeler und Conti.
  4. Hinterradabdeckung

    Habe mir auch die Puig-Abdeckung (Carbonoptik!! nur) bei Louis gekauft. Sieht gut aus. Beim Einbau muss ich Dietmars Bericht bestätigen.
  5. Ich kannte das KFR im letzten Jahr auch nicht. Hatte dann im Winter alle Rückrufaktionen machen lassen (Zylinderkopf und Motorsteuerung) und jetzt zeigt sich ein ganz schwaches KFR, das aber von den Verbesserungen vielfach aufgehoben wird.
  6. Reifenwahl

    Sorry, habe (noch) nicht den 2Z sondern erst den Z .
  7. Reifenwahl

    Hi, ich fahre schon 8000km den Conti Trail Attack (2Z). Der ist superhandlich hat top Grip und hält auch noch lange. Der einzige Nachteil ist ein ganz leichter Shimmyeffekt (Solo mit Gepäck). Ich mache ihn jedenfalls noch einmal drauf.
  8. Sturzbügel

    Der Touratechbügel wiegt ca 5 kg und sieht gut aus. Da er aus Edelstahl ist, machen auch kleine Schrammen wenig aus.
×