Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Willus

User
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Willus

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 06/23/1951

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Explorer, Streety
  • Fahrweise schräg
  • Wohnbereich Sand
  1. E10

    Habe jetzt die 50 000 km erreicht und meistens E10 getankt. Es gibt keine Probleme und ich kann auch keine Unterschiede im Verbrauch feststellen.
  2. Ich habe jetzt die 50 000 km erreicht. Neben den Rückrufaktionen ist nur einmal die defekte Griffheizung (links) repariert worden. Bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit. Das Wilbers Fahrwerk kann ich übrigens an der Explorer nur empfehlen.
  3. Hinterradabdeckung

    Habe mir auch die Puig-Abdeckung (Carbonoptik!! nur) bei Louis gekauft. Sieht gut aus. Beim Einbau muss ich Dietmars Bericht bestätigen.
  4. Ich kannte das KFR im letzten Jahr auch nicht. Hatte dann im Winter alle Rückrufaktionen machen lassen (Zylinderkopf und Motorsteuerung) und jetzt zeigt sich ein ganz schwaches KFR, das aber von den Verbesserungen vielfach aufgehoben wird.
  5. Sturzbügel

    Der Touratechbügel wiegt ca 5 kg und sieht gut aus. Da er aus Edelstahl ist, machen auch kleine Schrammen wenig aus.