Jump to content

Tenner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tenner

  • Geburtstag 26.06.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.facebook.com/michael.quint.56829?ref=tn_tnmn
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    entspannt die Welt geniessen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Saarbrücken
  • Interessen
    Reisen, Laufen, Lesen, Kochen, Musik hören, Radfahren und noch viel mehr

Letzte Besucher des Profils

745 Profilaufrufe

Tenner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. YES, habe gerade durch Zufall an den Kalender gedacht und freudig festgestellt, dass mein Fotos es in den Kalender geschafft hat. Yeep, schnell noch vor Fristende 2 Exemplare bestellt. Das Wochenende ist gerettet
  2. So, jetzt hat das Schätzchen die Reise aus England hinter sich gebracht. Am Wochenende wird, sofern das Shit-Wetter vorbei ist, ausgeliefert. Das Warten ist dann vorbei, ENDLICH. Ich freu mich
  3. Gut so, ohne dich geht gar nicht Wir haben gemeinsam die Radfahrkarriere beendet, nun dann die BMW-Ära. Wir hätten besser geheiratet:)))))))))))))))))))) Gruß Tenner
  4. Hallo zusammen, ein neues Mitglied aus dem Saarland hat sich euch angeschlossen. Nach vielen BMW-Jahren hat sich meine R1100GS im letzten Mai mit Kupplungs-u. Getriebeschaden in den Ruhestand verabschiedet. Übergangsweise war ich dann mit einer betagten TDM unterwegs. Nach einer Findungs-u.Überlegungsphase habe ich heute den Vertrag für eine neue Tiger XC 800 (ABS) unterschrieben. Auslieferung wahrscheinlich Ende März / Anfang April. Bin schon ganz uffergeräschd Wünsche uns baldiges tolles Mopedwetter und einen super Sommer. Schöne Grüsse aus Saarbrücken Michael
×
×
  • Neu erstellen...