Jump to content

Tiger68

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tiger68 hat zuletzt am Dezember 13 2015 gewonnen

Tiger68 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tiger68

  • Geburtstag 03.02.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    ....schöne Pässe rocken
  • Wohnbereich
    Hamm,Westf.

Letzte Besucher des Profils

3.717 Profilaufrufe

Tiger68's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. ...mir gefällt die Drehmomentwelle ist schon enorm!Ich finde sie sehr handlich! Und ich wollte mal wieder einen Boxer fahren. Optisch macht die Mofa auch was her....aber über Geschmack lässt sich nun mal streiten....
  2. ...die Speed Twin ist mir leider zu klein,da ich wieder eine "Nackte" haben wollte viel die Entscheidung auf die R". Die Kraft aus dem Keller ist schon beeindruckend!Drehmoment pur. Nach einer Probefahrt stand die Entscheidung sehr schnell fest. Die Sitzposition passt bei mir wie angegossen....
  3. Hallo Tigergemeinde, meine Tiger 1050 wurde Opfer eines überfahrenden Stopschildes.....! Mir wurde stumpf die Vorfahrt genommen. Nach einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver passte es doch nicht und ich bin doch noch eingeschlagen! Es gab keine Personenschäden! Aber einen wirtschaftlichenTotalschaden. 60.000 glückliche Kolometer mit der Tiger. Habe gerne hier mitgelesen und auch ab und zu meine Meinung dazu kund getan. Jetzt steht eine BMW R1250R im Stall. Gruss und eine knitterfreie Zeit... ....bleibt gesund und tschö LG Achim
  4. Hi, Ersatzschlüssel immer zuhause! Hab auch noch nie in 33 Jahren Motorradfahren einem verloren oder verlegt! Wenn's passieren sollte kann man sich den in 24 Stunden mit TNT oder anderen Dienstleistern auch ins Ausland nachschicken lassen!(z.B. an eine Hotelanschrift!)
  5. ...bei dem Mistwetter draußen, genau das RICHTIGE!!! Erinnerungen an den Sommer....... Von mir aus könnte es schon wieder losgehen, aber leider schneit es zur Zeit.......;-( Nächstes Jahr geht´s wieder Richtung Schwarzwald, Dolo´s und Gardasee. Yipiyayeh!!
  6. ....dies Jahr war mal Frankreich an der Reihe.
  7. Moin, ich hab die SBF-Scheibe drauf. Es müssten auch noch ein paar Bilder in meiner Galerie sein. Ich bin damit zufrieden, da mir die Original-Scheibe auch zu laut war und ein paar Meter Autobahn kann man damit auch bewerkstelligen. Der Helm liegt mit der SBF jetzt ruhiger im Wind. Muss aber jeder für sich ausprobieren. Ich bin 13 Jahre ein Nakedbike gefahren, daher reicht mir der "kleinere" Windschutz. VG Achim
  8. Ist ja dann auch fast ein Slick! Mag auch an dem Asphalt und der Umgebungstemperatur (10 Grad) gelegen haben. ....da es mir aufgefallen ist, hab ich es auch mal so geschrieben.
  9. Hallo Tigergemeinde, jetzt muss der "alte" Reifen bald weichen, da das Profil am Ende ist und der Reifen anfängt zu Rutschen. Knapp unter der 1,6 mm Grenze geht sie zügig zum Reifentausch! Ich kann nur sagen, es wird wieder ein PAGT! Nach nun 9200 problemlosen Kilometern ist das ein super Wert! Bisher haben meine Reifen auf meinen Moppeds immer nur so 5000-6000 km gehalten und ich habe meinen Fahrstil nicht wirklich geändert! Der PAGT haftet bei trockener und nasser Witterung anständig und ist gutmütig. Wünsche noch eine knitterfreie und schöne Saison! :biken2:
  10. Hallo, bei meinem Tiger war es so, dass dieser über den Überlauf das Kühlmittel rausgedrückt hat, da der Deckel defekt war. Also, da ich noch Garantie hatte wurde dies schnell erledigt und seit dem ist Ruhe. Das Kühlmittel muss wirklich bei kaltem Motor auf Min. bzw. kurz darunter sein und wenn es sich bei betriebswarmen Motor zwischen Min und Max einpendelt, ist alles ok. .....ich hätte nie gedacht, dass ich an diesem Wochenende bereits 300 km auf die Uhr bekomme, aber das Wetter war super. Ein Kumpel von mir wollte sein neues Mopped "spazieren" fahren, da bin ich glatt mit und habe es nicht bereut. (Die Finger wurde zum Schluss, als die Sonne weg war ein wenig kalt..........) :biken2: :biken2:
  11. Hallo Tigergemeinde, passt die Buchse auch an den schwarzen Lenker? Habe eine Tiger 115 NG mit schwarzem Orginallenker.
  12. Hallo Jürgen, vielleicht ist die Buchse ja noch da. PN ist unterwegs. ....da mein Gasgriff auch ein wenig "wackelt".
  13. Hallo, nach einem kleinen Reinfall mit einem Flagstore bin ich jetzt auf Triumph Ostwestfalen (Borchardt) gestoßen. Die paar (Mehr-) Kilometer nehme ich gerne auf mich. Von der Fahrzeit ist das gerade mal ein paar Minuten länger wie in die andere Richtung.;-) Der Service ist meiner Meinung nach spitze. Man (und natürlich auch Frau) kümmert sich, was ich von meinem vorherigen Händler nicht sagen kann. (Bei meinem letzten Händler wusste die linke Hand nicht was die rechte macht!) Heute wurden hinten neue Bremsbeläge reingesteckt, das ging kurzfristig und hat auch nicht lange gedauert. Die Rechnung war moderat. Dann konnte ich zügig wieder zufrieden vom Hof fahren. Schönen Dank noch mal an das Team Triumph Ostwestfalen! Ich habe glaube, ich habe meinen neuen Händler des Vertrauens gefunden!;-))
×
×
  • Neu erstellen...