Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

maggi-pit

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About maggi-pit

  • Rank
    Schaut sich um
  • Birthday 06/23/1973

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre TIGER(T 709)
  • Wohnbereich Wegberg
  1. Scottoiler

    Danke erstmal für die hilfreichen Antworten und Tipps. Jetzt nachdem ich weiß wie das Teil funktioniert weiß ich wonach ich eventl. schauen muß. Am Wochenende hab ich Zeit und werd mich nochmal mit dem Teil befassen. Hab heute schonmal auf die schnelle das Röhrchen wo es tropfen soll rausgezogen und nach dem Durchflussbegrenzer im Schlauch gesucht- war keiner drin. Ne Spritze zum Prüfen des Unterdrucks ist auch bestellt.Die Membran die sich öffnen muß sitzt unten am Behälter oder? Sieht man ob sie öffnet? Zur Einbaulage: Das Teil hängt leicht schräg am Halter der linken Soziusfußraste. Gruß vom Niederrhein Rene
  2. Scottoiler

    Hallo zusammen Ich hab mir im Januar einen Tiger zugelegt (T709) sehr gut in Schuss und bis jetzt nach ca2500km nix zu meckern. Das Problem ist-da ist nen Scotti dran der nicht funktioniert.Ich hab null Erfahrung mit dem System und versteh das Prinzip auch nicht so ganz. Kann mir nebenher mal einer die Wirkungsweise von dem Teil erklären? Hab schon mal in der Suche geschaut und nur rausgefunden daß dat Teil nen Unterdruck braucht-hat es auch(der dünne schwarze Schlauch oder).Da ist zumindest ein Unterdruck da.Entlüftet hab ich das Ding auch (nach Vorgaben von der Louis Schrauberbibel) da wo es Tropfen soll kommt nur nix raus. Woran könnt es liegen? Bin für jeden Tip dankbar neues Öl ist drin-hab ich reingekippt bevor ich wuste dat er nich funzt.