Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

triplehazard

User
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About triplehazard

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 08/08/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i schnell & leise
  • Fahrweise
    natürlich nur nach STVO ;-)
  • Wohnbereich
    Erfurt

Recent Profile Visitors

59 profile views
  1. Hallo Hab bei mir welche verbaut sehen super aus gib deine mailadresse und ich schick dir ein paar bilder morgen früh wenn dir das reicht bin gerade auf arbeit
  2. Hallo PiTi hab den Sprung auch gemacht und meine RS gegen eine rückenfreundliche Großkatze getauscht Willkommen on Board
  3. Hallo Uwes ich hab ende Mai das selbe Problem aber habe mich für Dolo`s entschieden und dort ein supergünstigen Zeltplatz gefunden und werde dann dort mal das Kurvenfahren üben ab Juni macht es eh kein Spaß mehr weil alles überlaufen ist..... Seealpen sind fast alle Pässe noch zu schaaaaaade trotzdem viel Spaß bei der Tour egal wohin
  4. Wenn du die 2 Relais bei der 955 drinn hast ist bei Aufblend der Abblendmodus deaktiviert ( zumindest bei mir) Ich habs für den TÜV gleich schaltbar gemacht
  5. Hallo Floyd Ich kann dir wirklich wirklich eine Top Werkstatt in Gera empfehlen... die haben lange für Triumph geschraubt und sind jetzt aber Selbstständig und Markenoffen. außerdem betreuen sie Rennteams ZT-Grebenstein die machen wirklich alles möglich und ich fahre freiwillig auch 100km dorthin für ne Durchsicht. guck mal im Netz nach ihrer Internetpräs. lohnt sich wirklich....
  6. Hallo Jens Wilkommen on Bord Schöne Ostergrüße und guten Saisonstart.
  7. Willkommen an Bord Viele Ostergrüße zu den Eidgenossen aus dem Thüringischen Und einen guten Saisonauftakt
  8. Ja ich auch haben wollen rumschrauben und Meßstabziehen war nen Rückschritt
  9. Ohhh endlich mal ein Frostfahrer herzlich Wilkommen auf`m Board und guten Saisonstart
  10. autsch hab gerade geguckt die wollen ja 140latten haben
  11. Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Rallyfußraste von Touratech ist die beqemer und etwas tiefer? Oder wie normal nur ohne Gummi
  12. Hallo Freunde der drei Töpfe nach vielen Kilometern auf der Sprint RS gehe ich doch lieber zu den Tigern und fahre aufrechter ich freu mich übers Forum und die tolle Datensammlung bis bald