Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Frosch_Joerg hat zuletzt am Januar 29 2023 gewonnen

Frosch_Joerg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Frosch_Joerg

  • Geburtstag 30.05.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    885i LightningYellow
  • und
    VAG 3BG Variant Executive
  • Fahrweise
    keep always one wheel on the ground
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    L.A.

Letzte Besucher des Profils

6.820 Profilaufrufe

Frosch_Joerg's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

215

Reputation in der Community

  1. Geile Sache, habe schon 4 mal mitgemacht und kann es nur jedem empfehlen. Kann dieses Jahr leider nicht mitfahren, denn im April holen sie mir meine Platte wieder aus dem Arm. Ich hoffe aber bis zur Katzenrallye in Porstendorf wieder fit zu sein. @Anndarc, sitzt du an der Quelle? Mein TÜVi hat es mir auch Donnerstag berichtet. Das Event soll in der TÜV-Zentrale in Erfurt stattfinden. Grüße vom Jörg!
  2. Okay, danke. Damit hat sich meine Idee schon erledigt. Soviel wird da nicht umgebaut. Genau wie die farbigen Inletts für die man die Instrumente öffnen muss. Hab ich keinen Nerv mehr für. Ich dachte, man brauch nur schwarze Instrumente einer anderen Triumph und dann ist alles gut. Trotzdem danke. Grüße vom Jörg!
  3. Moin, sieht auf jeden Fall bessrer aus als mit den weißen Instrumenten. Was benötigt man alles dafür? Grüße vom Jörg!
  4. Nexx und Nolan habe ich noch nicht auf der Rübe gehabt, Scorpion, Schuberth, Nolan und auch ein normaler Klapphelm von Shoei haben alle eine aufdringliche Nähe des Kinnteils zu meinem Geschnäutz. Ich werde mal auf der Messe stöbern, vielleicht ergibt sich ja was. Deshalb stellte ich ja auch die Frage nach Erfahrungen mit dem Bogotto. Ich will auch mal abseits der bekannten großen Marken die Fühler ausstrecken. Grüße vom Jörg!
  5. Nein. Den RPHA 90s hatte ich. Ich kam mit dem nicht klar und habe ihn letztes Jahr wieder verkauft. Es sollte schon ein Adventure-Klapphelm werden. Grüße vom Jörg!
  6. Naja, ich wollte schon einen Klapphelm wegen Brille und so Schubert, Shoei usw. habe ich schon probiert, da ist mir vor Nase und Mund zu wenig Platz. Aerodynamisch geformter Schädel Grüße vom Jörg!
  7. Moin Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Bogotto FG-102? Ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Helm. Da bin ich auf FC Moto gestoßen und da in 2 Wochen die Messe in Leipzig ist, wollte ich schon mal vorfühlen. Ja, ich weiß, aufsetzen, probieren und probefahren. Aber man will ja im Vorfeld schon mal selektieren. Alles was Tante Luise hat passt nicht. Alternativ muss ich wohl doch meinen alten UVEX Enduro weiter fahren. Grüße vom Jörg!
  8. Moin, dann will ich mal die Liste erstellen. Ich werde, so Gott will, diese Jahr wieder in meiner bekannten Funktion agieren. Mit Gott meine ich die Gottheit in Weiß, im Frühjahr soll meine Platte wieder aus der Hand entfernt werden. Bis zur KTR sollte aber alles wieder funktionstüchtig sein. Einfach Liste kopieren und fortführen, nicht zitieren! 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG Ich freue mich schon auf euch Grüße vom Jörg!
  9. Eine hochmoderne Art der Straßenbeleuchtung? Grüße vom Jörg!
  10. Meine drei sind heute auch angekommen. Zwischen den Jahren werden zwei noch verteilt uns angeschaut wird erst am Neujahrstag. Extrem spannende Vorfreude! Vielen Dank und Grüße vom Jörg!
  11. Jau, auch bestellt, bezahlt und voller dankbarer Vorfreude! Bestellnummer: FOPVFOQFM Zahlungsart: PayPal Versandart: DHL Paket 1-3 Tage PayPal-Transaktionscode: 134631428R956534P Vielen Dank @Outdoorer für deinen Einsatz! Grüße vom Jörg!
  12. Moin, ab wann ist der Shop geöffnet? Weihnachten ist nicht mehr lang hin Grüße vom Jörg!
  13. Frosch_Joerg

    Witz

    Und Teil zwei gleich hinterher Grüße vom Jörg!
  14. Frosch_Joerg

    Witz

    Mal ein kleines Filmchen Grüße vom Jörg!
×
×
  • Neu erstellen...