Jump to content

abradiet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

abradiet hat zuletzt am Juli 11 2023 gewonnen

abradiet hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über abradiet

  • Geburtstag 05.11.1948

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    BMW K 1600GT
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    16552 Schildow

Letzte Besucher des Profils

1.897 Profilaufrufe

abradiet's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

13

Reputation in der Community

  1. Die Berliner Rentner kommen auch zur Katzenralley. 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG 2. Ritchie (Ritchie885i) 3. Wolfgang Franek 4. Kurt Ertl 5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag) 6. Jürgen ( ab Donnerstag) 7. Berni ( ab Donnerstag Wir freuen uns schon darauf Gruß Jürgen und der Berni
  2. Hi Joerg, da du ja der Hauptgriller bei der Katzenralley bist und auch privat mit Fleisch zu tun hast nehme ich an das es die Kettenglieder eines Fleischerhandschuhs sind. Gruß Berni
  3. Hi first-strike, das ist ja eine tolle Geschichte. 200€ für 40 km. Aber mal eine Frage ? Wo war denn die Beschädigung, auf der Lauffläche, und was hast du dir eingefahren. Gruß Berni
  4. Hi Karsten, schau mal bei Motea nach.TPMS für 71 € Gruß Berni
  5. @Deutscher-Meister von wo aus startet denn die Paddeltour, und wo endet sie? wo können wir unsere Motorradsachen lassen und how many euro ? na dann bis zum 8ten. Gruß Berni
  6. OK, Teilnehmer Saale-Paddeln 01 Marco 02 Ritchie 03 Kurt 04 Wolfgang 05 Jürgen 06 Berni
  7. Wie sieht es denn aus mit Stammi am nächsten Mittwoch den 17.05. Treffpunkt wie immer Biertempel 2 Boelckestr. 28 ,12101 Berlin 1. Berni
  8. Hi Goxy, schau doch mal bei Wish in der Suchleiste unter, Motorrad Wekzeugkasten, dort wirst du sicher fündig. Gruß Berni
  9. abradiet

    Motorrad kauf

    Hi x11, klingt nicht gut, riecht nach Betrug. Dafür gibt es genug Beispiele im Net. Vor allem wenn der Käufer nicht in Deutschland wohnt. Gruß Berni
  10. Hi Amadeus, ich komme auch wieder zur Katzenralley mit, und werde das Berliner Team verstärken. 00 Jörg (Tourguide am Samstag, ruhige Blümchenpflückerrunde) 01 Wolfgang 1. Jürgen 2. Rummy 3. Andi 4. Bernd + 5. Frauke (Trike ) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag. 7. Ritchie ab Donnerstag 8. Kurt ab Donnerstag 9. Wolfgang ab Donnerstag 10. Berni ab Donnerstag Freue mich schon drauf. Gruß Berni
  11. @ Frankie TEX .Bei mir erst im 4ten .Habe eine Explorer V13 VG.
  12. Jetzt wird der Quatsch immer Quätscher. Wie kann man denn auf die bekloxxxx Idee kommen mit dem Tempomat in einer 30er Zone zu fahren. 1. der Tempomat funktioniert erst ab 48 kmh. 2.Der 4te Gang muss mindestens eingelegt sein. Das heisst, wenn es gehen würde,dreht der Motor höchtens mit Leerlaufdrehzahl und es gibt ein Geschiebe und Geruckel, und dazu noch mehr schädliche unverbrannte Abgase ab. Mein Tipp, einfach mal beim fahren auf den Tacho schauen, wenn die 30 erscheint, Gas wegnehmen. So, das war meine unerhebliche Meinung zum Thema. Gruss vom alten Silberrücken Berni
×
×
  • Neu erstellen...