Jump to content

klaus40

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe

klaus40's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle War vorige Woche in Kroatien unterwegs als plötzlich einen Sprung im Glas vom Drehzahlmesser sähe. Habe gleich mal bei T Ersatzteile nach einem Ersatz glas geschaut aber gibts nicht nur die ganze Armatur für fast 500 Mäuse. Meine Frage hat schon wer von euch das gleiche und was für Alternativen gibt es???. Zur Zeit habe ich eine Steinschlag Folie aufgeklebt. Grüße aus der Steiermark Klaus
  2. Vor einer Woche das 32000 KM Service auch nicht wenig bezahlt €640,23,-
  3. Das Problem mit dem Reifen hat mein Freund auch und das bei 5600Km und auch die rechte Seite. Er hat die XRT 2016 da ist sogar das Stahlgewebe rausgekommen.
  4. Hallo Ich habe versucht das bei meiner Bj.13 mit betroffenen VIN der Kopf getauscht wird keine Chance war bei drei Werkstätten zwei bei uns in der Steiermark und eine in Wien. Die Aussage von allen nicht Auffällig. Mir kommt vor das bei uns in Österreich der Kopf tausch nicht so gerne gemacht wird. Grüße Klaus
  5. Im Serviceheft ist sicher kein Eintrag. Die Kopf OP wurde auch nicht gemacht da sie nicht auffällig lt.
  6. So Gestern habe ich meine vom Service abgeholt. Neue Reifen Ölwechsel und Steuergerät getauscht. Meine Frage gibt es eine Bestätigung für den tausch vom Steuergerät ich habe keine bekommen. Grüße aus der Steiermark Klaus 40
  7. Habe meine Trägerplatte für GIVI Monokey aus Alu fertig. Konstuktion über CAD und CNC gefräst alles Marke eigenbau. Alles zusammen ca. 3 Std. Arbeit.
  8. Ich habe meine Explorer seit 9.03.13 bei mir zuhause und möchte den Givi Sturbügel kaufen. Ich habe aber noch kein Foto im Netz gefunden wo der Sturzbügel auf dem Moppet montiert ist. Hat jemand schon den Sturzbügel gekauft und gibt es Fotos. Grüße Klaus40
×
×
  • Neu erstellen...