Jump to content

Horstmini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Horstmini

  • Geburtstag 31.05.1949

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Touren gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-7572 Deutsch Kaltenbrunn

Letzte Besucher des Profils

636 Profilaufrufe

Horstmini's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hat in Österreich bereits jemand das Steuergerät (ECU) getauscht bekommen oder ist diesbezüglich vom Triumph-Händler oder der für Rückrufe zuständigen Behörde informiert worden ? Gruß Horst
  2. Hallo Helmuth ! Herzlichen Dank für die rasche Antwort bezüglich P1575. MfG Horst
  3. Nach der Kopf-OP samt Einspielen einer neuen Software funktioniert mein Tempomat nicht mehr. Davor funktionierte er 20.000 km problemlos. Es sind die dieselben Symptome wie sie Karsten gepostet hat, nach Einschalten der Zündung blinkt die Tempomatlampe, nach dem Anlassen erlischt die Tempomatlampe, aber der Tempomat lässt sich nicht aktivierern. Hand- und Fuß-Bremsschalter, sowie Kupplungsschalter funktionieren einwandfrei. Habe auch die Methode von Ecki ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe den Fehlercode P1575 ausgelesen. Kann mir bitte jemand die Bedeutung dieser Fehlernote mitteilen. Herzlichsten Dank im Voraus für jegliche Hilfe. Horst
  4. Dieses grässliche Gewummere im Bereich von ca. 70 bis ca.90 kmh hatte ich mit dem originalen Tourance EXP und habe es jetzt wieder mit dem Tourance NEXT. Dazwischen bin ich den Michelin PIRO-3 gefahren, ohne dieses Geheule und mit wesentlich besserer Eigendämpfung des Reifen. Ob dieses Gewummere allen Enduroreifen eigen ist, kann ich nicht beurteilen. Werde in Hinkunft nur mehr Strassenbereifung verwenden, denn mit diesen hatte ich bei keinem meiner Motorraeder diesbezügliche Probleme gehabt-. Mit freundlichen Grüßen Horst
×
×
  • Neu erstellen...