Jump to content

volker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    normal
  • Wohnbereich
    solingen

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

volker's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. volker

    Zelt

    Das mit Stehhöhe ist schon ein argument.
  2. volker

    Zelt

    Danke für eure Tipps, ich seh mir die Zelte in ruhe an. Ist noch Zeit, ich habe vor nächstes Jahr nach Marokko/ Casablanca zu fahren. 3Wochen Zeit.
  3. volker

    Zelt

    Hallo Wenn ihr unterwegs seit und Zeltet, welches Zelt nehmt ihr. Gruß Volker
  4. Passende App hab ich noch nicht gefunden. Von Tyre kommt ein App das hört sich gut an.
  5. Ich fahre seit vielen Jahren mit Navis(Karte auch immer dabei) Zur Zeit nach dem Zumo 550 ein Zumo 390. Mit TOM Tom habe ich keine Erfahrung. Das Display ist gut ablesbar, ein wenig Pixilig gegen das große. Die Bedienung ist gut auch mit Handschuhen ich benutze es auch im Auto auch da gut. Die Streckenberechnung dauert bei langen Strecken etwas lange bei kurvenreicher strecke. An Halterung ist alles dabei was man so braucht da fehlt nichts. Was mir fehlt ist ein Musik Player. Bei dem großen als App dabei. Alles in allem bin ich zufrieden und kann es weiter empfehlen.
  6. nach langem Suchen war eine kalte Lötstelle der Grund. Nach Triumph der erste Fehler seiner Art.
  7. Vielleicht hat den Fehler schon mal einer gehabt. Aus irgend einem Grund funktionieren die Nebelscheinwerfer nicht.(Orginal) der Schalter wurde getauscht. Am Freitag war ich wieder in der Werkstatt, anscheinend eine Stecker Verbindung lose. Heute gehen die wieder nicht. Hat einer ne Idee.
  8. So hatte mir keine Ruhe gelassen. 8,2 o eingebaut alles ist gut. Wenn einer widerstände braucht----ich hätte da noch welche
  9. Vielleicht hab ich s übersehen. Wann ist der Termin April
  10. Danke Leute. Ich hab die Woche wenig Zeit, am Samstag geht's weiter. Adapter hab ich aber danke.
  11. Ich besorge morgen Widerstand mit weniger Ohm. Mal sehen ob das was bringt. Gruß Volker
×
×
  • Neu erstellen...