Jump to content

Tigeroli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigeroli

  • Geburtstag Oktober 11

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

Tigeroli's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ted, ich melde mich dann direkt an ? mit Zelt wie sieht es denn mit Verpflegung über die Tage aus ? Grüssle Ollie
  2. Hallo zusammen, ich hätte Interesse zu kommen gibt es einen Campingplatz dabei oder in der Nähe ? Viele Grüße aus dem Schwabenland Tigeroli
  3. Tigeroli

    Stammtisch Mai

    Klar gerne..... Danke für die Info
  4. Sind die Helme auch angenehm zu tragen wenn man Brillenträger ist ? Grüßle Ollie
  5. Tigeroli

    Stammtisch Mai

    Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr online, wann war denn immer der Stammtisch ? Grüßle Ollie
  6. Hallo zusammen, zuerst allen ein gutes neues Jahr 2015... Ich bin gerne mit dabei .. können zwei Freunde (BMW Fahrer) evtl auch mit dabei sein ? Liebe Grüsse aus dem Schwabenland Tigeroli
  7. 1. Werner (boldi) 2. Conny (Grinsekatze) 3. Meinrad (Sepp) 4. Frank (der Silberne) 5. Jens (Technikfan) 6. Chris (DonMauzo) 7. Frank(dr Schwarze) 8. Gerd 9. Jürgen (potti) und 10. Sabine 11. Carlo (triple800) 12. Tigeroli (versuche dabei zu sein ) Grüssle Tigeroli
  8. Hallo walli Wir fahren um 8.30 von Raststätte Wunnenstein los. Gruß tigeroli
  9. Mit den anderen abgeklärt 8.30 Raststätte Wunnenstein
  10. Wir haben auch nicht vor zu brettern Lela.... melde mich dann bei Dir wegen der Uhrzeit. Gruss Tigeroli
  11. Kann mich ja nochmal melden wenn ich die genauere Uhrzeit habe. Gruss Tigeroli
×
×
  • Neu erstellen...