Jump to content

Tina

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tina hat zuletzt am Oktober 6 2015 gewonnen

Tina hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tina

  • Geburtstag November 19

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    Muss ich noch raus finden
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

9.558 Profilaufrufe

Tina's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

35

Reputation in der Community

  1. Auch bestellt und bezahlt ? Danke Peter
  2. Update! Tina Marco Claudia Frank Klaus Volker Gisela Tiger bekannter von Gisela Uschi Norbert Andrea Ralph Uli Tom Petra Andreas Sabine Gerd Thomas
  3. Hallo zusammen, der nächste Stammtisch steht an. Wie immer im Gasthof Spelsberg am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. (Genau ab hier beginnt auch die Sperrung der A45) Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 24. Juli 2022 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis den Freitag davor erfolgen damit Tina die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch regnen treffen wir uns trotzdem, halt dann nur zum Frühstück dort. Die Ausfahrt. Die Tour ist natürlich eine Tagestour und wir sind erst am Abend wieder daheim. Der ein oder andere ist auch mal nur ein Stückchen mit gefahren. Das ist selbstverständlich auch kein Problem. Mit ausreichend Pausen in netten Location. Schaut mal vorbei. Tina Marco 
  4. Hallo,

    nach ein paar Jahren mit dem Streety habe ich mir nun eine Tiger 800 bj 2011 gekauft.

    mal schauen was passiert, wird morgen angemeldet.

    Danke

     

  5. Wir auch? Bestellt und bezahlt. danke Peter für deine Mühe ??
  6. https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-aktuell-ticker-thueringen-will-maskenpflicht-abschaffen-70411946.bild.html wenn das eintrifft steht dem Treffen nichts mehr im Wege ?
  7. Tina

    Dörte fehlt...

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Wir werden dich nicht vergessen. DÖRTE Tina & Marco
  8. Hallo zusammen, der Stammtisch fällt Corona zum Opfer und fällt aus. Bleibt Gesund.
  9. Hallo zusammen, wie von schon angekündigt versuchen wir es ab diesem Jahr mit nur noch einem Stammtisch. Wir starten am 22. März 2020 in die Saison wie gewohnt im Gasthof Spelsberg. Der Gasthof Spelsberg liegt in Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin. (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 22.März 2020 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis zum 20.März erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch dann treffen wir uns trotzdem dort, aber nur zum Frühstück. Jeder ist herzlich willkommen. Tina Marco 
  10. Kleines Update 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert 5. Bärbel (evtl.) 6. Uli (sicher!) 7. Bernhard (evtl.) 8. Frank 9. Claudia 10. Klaus 11. Ulla - wenns regnet 12.Jörg 13.Tom 14.Julia 15.Andreas 16.Susie 17.Jürgen 18. 19. 20.
  11. Hallo zusammen, Am 3 November ist Sauerlandstammtisch im Gasthof Spelsberg. Im Gasthof Spelsberg ist am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 3 November 2019 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis zum 1 November 19 erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch treffen wir uns nur zum Frühstück dort. Jeder ist herzlich willkommen. Tina Marco  Wir freuen uns auf euch.
  12. Wenn’s Girlie Shirts gibt (nur dann) möchte ich auch eins in schwarz
  13. Kleines Update 1. Tina 2. Marco 3. Jason 4. Biene 5. Jürgen 6. Wilfrid 7. noch ein Thomas (Fritz) 8. Uschi 9. Norbert 10. Dennis 11. Bärbel 12. Uli 13. Frank 14. Claudia 15.Klaus 16.
  14. Hallo Dirk ich hab auch Interesse und würde gerne einen Umbausatz nehmen. LG Tina
×
×
  • Neu erstellen...