Jump to content

Moppedbine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moppedbine

  • Geburtstag 04.01.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcx
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Velbert

Letzte Besucher des Profils

697 Profilaufrufe

Moppedbine's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, danke für das Angebot, aber ich hätte sie lieber in neu ? lg
  2. Hallo, ja super, herzlichen Dank für die vielen Fotos und die Empfehlung, in sehen wirklich gut aus am Tiger und ich werde Sie mir auch anschaffen.......das hat mir sehr geholfen !!! ???
  3. Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mir Seitenkoffer für mein Mopped anschaffen, ich finde die Kappa Koffer Garda ganz schön (weil auch günstig) und suche nun Leute die vielleicht Bilder von der Tiger 800 xcx mit diesen Koffern haben, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann wie und ob das aussieht und beim googeln hab ich nix gefunden. Bin mal gespannt ob die hier jemand hat ? lg, Sabine
  4. Hallo Zusammen! Ich denke wir werden auch mal wieder kommen! Bis dahin werden auch die Moppeds fahrbereit und die Fahrer wieder erkältungsfrei sein...... Bis dann, Sabine und Michael 1. Heike 2. Marco (volcano) 3. Wilfried (waxman) 4.Sabine (moppedbine) 5. Michael (Eisbär) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
  5. Hallo! Uuuups, sorry, wir haben uns noch gar nicht gemeldet, sind aber auch gerne dabei! Bis morgen!! Sabine 1. Heike 2. Marco (volcano) 3. Stefan (Günzi) 4. Milena (mit Totti) 5. Totti (Kalypso) 6. Heike (Blackracer) 7. Dieter (mit Heike) 8. Sammy09 (Willi) 9. mit Partnerin ??? 10.Sabine (moppedbine) 11.Michael (Eisbär) 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
  6. Hallo Zusammen! Wir sind wieder gut Zuhause angekommen, war ein wirklich schöner Tag heute mit Euch Allen, vielen Dank an Marco fürs Organisieren !! Sabine ?
  7. Hey......super, wir hatten sowieso vor bei schönem Novemberwetter noch mal ne Tour zu fahren am Sonntag, ich freu mich !!!! .......und toll das mein Mann mich "in Ordnung" findet ?? ......bis Sonntag dann .....!!!!!
  8. Hallo Zusammen! Wir kommen auch lg, Sabine und Michael 1. Marco (volcano) 2. Carina (Frau von CP1960) 3. Claus Peter (CP1960) 4. Wilfried (Waxman) 5. Stefan (Guenzi) 6. Jens (Tiger-Otter) 7. Michael (Eisbär) 8. Sabine (moppedbine) 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
  9. Hallo! Oje.....wir haben gar nicht dran gedacht dass Stammtisch ist......aber wir sind ja flexibel und spontan......wir kommen auch !! Wir sind aber erst gegen 19:00 Uhr da...... Bis heute Abend Sabine und Michael
  10. Hallo Zusammen!! Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen!!! Es war ein tolles Treffen mit netten Leuten, hat uns echt gut gefallen, vielen Dank noch mal für die Orga!!!! Vielleicht sehen wir uns dann beim SET wieder Blinker rechts, Sabine und Michael
  11. Hallo! Am 14. kommen wir gerade von unserem Transalp-Treffen zurück, das klappt dann leider nicht, schade! lg, Sabine
  12. Hallo Sylvia! Ein bißchen spät, aber besser als gar nicht (bin nicht so oft hier ) Herzlich willkommen im Reich der Tiger!!!! Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch irgendwo.... lg, Sabine
  13. Hallo Zusammen!! Sorry, aber wir melden uns auch kurzfristig ab für heute Abend.......aus beruflichen und wettertechnischen Gründen Hoffentlich wird's beim nächsten Mal was!!!!! lg, Sabine
  14. Hallo Zusammen!! Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen! Unser erstes Tigerplaisir war echt super......viele nette Menschen .......mit oder ohne Tiger ;-) .....tolle Ausfahrten in wunderschöner Landschaft, viel Spass und gutes Essen......also alles bestens!!!! Wenn irgendwie möglich sind wir gerne beim nächsten Mal dabei! Danke für das schöne Wochenende, Sabine und Michael
  15. Wir kommen auch, freuen uns schon! 1. Marco 2. Uschi 3. Dennis 4. Norbert 5. Carina 6. Claus Peter 7. Sabine 8. Michael 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. lg, Sabine
×
×
  • Neu erstellen...