Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

coolwater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über coolwater

  • Rang
    Beteiligt sich

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R1200R LC
  • und
    Hercules Prima 5S
  • Fahrweise
    Möglichst oben drauf
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe
  1. Technisches Bilderrätsel 6

    So ist es! Der Garstiger ist dran... Gruß Jürgen
  2. Technisches Bilderrätsel 6

    Nö Das ist kein Werkzeug
  3. Technisches Bilderrätsel 6

    Und dann mal was neues für unsere Rätselfreunde
  4. Technisches Bilderrätsel 6

    Das sollte ein Zirkel sein Gruss Jürgen
  5. Technisches Bilderrätsel 6

    Das ging dann ja doch schnell.. ..der Windecker hat's Dein Bild bitte
  6. Technisches Bilderrätsel 6

    Was wird denn hier geregelt?
  7. Technisches Bilderrätsel 6

    Für mich sieht das aus wie eine Wäscheklammer
  8. Original Blinker - Tiger1050, Sport, 800

    Diese Blinker hatte T an verschiedene Modelle montiert - dies hatte ich mal gefunden: Kategorie: Elektrik / Zündung Hersteller: Triumph Für Modell: Daytona 675 675 cm3 Fahrgestellnr.ab 381275 Daytona 675 R 675 cm3 Fahrgestellnr.ab 564948 Speed Triple Fahrgestellnr.210445 bis 461331 Speed Triple 1050 1050 cm3 Fahrgestellnr.ab 461332 Speed Triple R 1050 cm3 Fahrgestellnr.ab 461332 Street Triple 675 cm3 Street Triple R 675 cm3 Fahrgestellnr.bis 560476 Tiger 1050 1050 cm3 Tiger SPORT 1050 cm3 Tiger 800 800 cm3 Tiger 800 XC 800 cm3 Im Zweifelsfall schicke ich gerne mehr Bilder zum Vergleich. Das eine Päärchen geht an den Florian - die anderen Beiden Blinker hätte ich dann noch Gruß Jürgen
  9. Moin Forum, ich habe hier noch einen kompletten Blinkersatz. Die Teile waren ca. 3000 km an meiner Sport montiert und sind technisch und optisch einwandfrei (inkl. der Stecker!). Die passen m.W. auch für ältere 1050' und 800'. Bei Bedarf schicke ich gerne Detailbilder. Preis pro Paar 25,- € bzw. 45,-€ für alle vier -> jeweils inkl. Porto innerhalb Deutschlands. Gruß Jürgen
  10. Technisches Bilderrätsel 6

    Sorry, hab das hier völlig aus den Augen verloren - dann bleibt es beim Freilos. Gruß Jürgen
  11. Technisches Bilderrätsel 6

    Mal aufgrund der Hinweise: Ist das ein Elektrorasierer?
  12. Technisches Bilderrätsel 6

    Da tippe ich spontan mal ein Schreibgerät - Kugelschreiber Gruß Jürgen
  13. Technisches Bilderrätsel 6

    So ist es, die Aorta zwischen Sachs-Zylinderkopf und Bing-Vergaser - Ich würde aber mal sagen, der Marc hatte es schon richtig erkannt Gruß Jürgen
  14. Technisches Bilderrätsel 6

    Hmm... muss ich den Bildausschnitt doch vergrössern ?!
  15. Technisches Bilderrätsel 6

    Und neues Spiel, neues Glück:
×