Jump to content

Böardie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    Trophy SE
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Vorderpfalz
  • Interessen
    vorhanden

Letzte Besucher des Profils

703 Profilaufrufe

Böardie's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. 1. Thomas 2. Isolde (mit eigenem Moped ) 3. Werner 4. Alex 5. Dirk 6. Jürgen und Manuela 7. Axel 8. Björn 9. Kristiane 10. Bert Bis dann.
  2. Hat nicht das Motorradfahren für die meisten von uns noch etwas von "Freiheit und Abenteuer"? Sinnvolle technische Weiterentwicklungen sind ja vollkommen in Ordnung. Nicht aber, wenn diese dann irgendwann vorgeschrieben werden und uns bevormunden. Laserlicht ja - aber bitte nur im Laserschwert der Jedi-Riter. Ansonsten: Gutes Licht ja, das geht aber auch herkömmlich, Und ein Mäusekino im Helm werde ich persönlich sicherlich niemals fahren. Und obwohl ich mit ganz großen Schritten auf die 50 zugehe, sehe ich mich immer noch in der Lage von der Straße auch aufs Cockpit zu schauen und dann wieder auf die Straße. Und ich kann sogar Mopeds ohne Ganganzeige fahren .​ Deshalb: jeder wie er kann und will - und wenn er nicht mehr kann, lieber das Moped stehen lassen. Ansonsten: ​ ​ Grüße Bert (der sich gerade ne Tiger ohne sonen Schnickschnack angeschafft hat !)
  3. 1. Isolde 2. Thomas 3. Alex 4. Ich!!!.... ähm.... Dirk 5. Bert 6. Kristiane 7. Hanna
  4. Bad Dürkheim hat keinen Weihnachtsmarkt. Deidesheim wäre eine Option oder auch Heidelberg. Johanniskreuz war früher mal schön, die letzten Jahre aber sehr kommerziell geworden - vielleicht trotzdem nochmal einen Versuch wert? Grüße Bert
  5. Wir fahren später eine kleine Runde mit unserer Tochter in Richtung Südpfalz, vielleicht zur Besichtigung der Burg Berwartstein und dann Kaffeetrinken in Weißenburg. Wer mag kann sich uns bei mäßiger Geschwindigkeit und einigen Kurzpausen anschließen: 12 Uhr am Fass. Wetterbericht behauptet, dass es trocken bleibt.
  6. Hallo an alle Stammtischmitglieder Rhein-Pfalz-Neckar, am kommenden Mittwoch habe ich Geburtstag. Ich habe mir nun überlegt, dass die Zeit bis zum nächsten Stammi ja ungemein lang ist und würde mich daher freuen, wenn Ihr mich am Mittwoch auf einen Kaffee/Kuchen und später auf eine Grillwurst besuchen kommt. Schönes Wetter ist angesagt, daher ist eine ungezwungene Terrassenrunde geplant. Die meisten wissen, wo ich wohne, die übrigen können mir gerne eine pn schicken, da ich die Adresse nicht ins Internet stelle. Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen. Viele Grüße Bert
  7. Hallo Marcel, schön, dass wir jetzt auch Deinen Namen kennen. ich selbst habe, so glaube ich, keine größeren Probleme. Und da es Dir ja ähnlich zu gehen scheint, ist ja alles in bester Ordung. So wie Du schreibst, ist halt vieles nicht stimmig und threads wie diesen gibts so ziemlich in allen Motorradforen.... Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Grüße Bert
  8. Hallo Axel, .... jetzt weiss ich auch Bescheid. Habe Dir eben in einem anderen thread geschrieben, aber das hat sich jetzt erledigt. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur neuen 800er und immer gute Fahrt. Freue mich auf den nächsten Stammi und bin gespannt auf Dein neues Gefährt. Viele Grüße Bert
  9. Hi Axel, viel Spaß und immer unfallfrei Fahrt mir Deiner Neuen. Da bin ich aber neugierig. Werde Dich beim nächsten Stammi mal gehörig löchern, warum der Umstieg von 1200 auf 800. Ist die große schon weg oder verkauftst Du privat? Viele Grüße Bert
  10. Hallo Leute, wenn ich mir diesen thread so durchlesen, muss ich echt schmunzeln. Habt Ihr mal drüber nachgedacht, dass Ihr verarscht werden könntet? Lest doch mal zwischen den Zeilen! Und dann habe ich noch eine Frage: ich weiss nicht, ob ich mir die GS LC, die GS ADV, die GS Luftgekühlt oder doch den Explorer kaufen soll. Könnt Ihr mir nicht mal ein paar Tipps geben? Weiss echt nicht weiter. Hat TigerXC eigentlich einen Vornamen? Grüße Bert
  11. Jetzt gibt´s kein Zurück mehr! Ich habe soeben unsere Unterkunft fest gebucht: 2 DZ 4 EZ 1 FeWo belegt mit 4 P. Tragt schon mal alle in Eure Kalender ein, dass wir vom 03.-05. Juli unbedingt gutes Wetter benötigen. Und bis dahin immer alle schön die Teller leer essen..... Grüße Bert
  12. Auch ich bin inzwischen wieder aufgetaut..... Mann war das kalt. Hat aber Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei. Wünsche Euch allen eine schöne Woche und am kommenden WE evtl. wieder eine schöne Tour. Ich selbst werde mein Mopped in der nächsten Woche weiter südlich ausführen und ihm auch mal ein bißchen Schotter gönnen Grüße Bert
  13. Hallo Zusammen! es geht mit Riesenschritten auf unsere Elsass-Stammtisch-Tour zu. Im März müssen wir das Hotel fest buchen. Ich bitte daher alle Teilnehmer, zum nächsten Stammtisch 50 € p. P. Anzahlung mit zu bringen. Ich werde diese Anzahlung dann einheitlich ans Hotel überweisen. Danke. Viele Grüße Bert
×
×
  • Neu erstellen...