Jump to content

Tiger-Baby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger-Baby

  • Geburtstag 16.11.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    709EN '01
  • Fahrweise
    werd zickig wenns nix zu essen gibt
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Neuss
  • Hier zum:
    Austauschen, Tips und Tricks

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe

Tiger-Baby's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich bin auch total begeistert, hatte zwar ganz fürchterlich mit der Niete zu kämpfen (Frau und falsches Werkzeug?) aber das endergebniss ist DER Knaller. Ich habe gsr keine Probleme mehr. Super! Vielem Dank Gogo
  2. Hallo, auch wenn das Thema aus 2015 ist.....ich habe seit Ende letzten Jahres eine 2001-er Tiger 955i, und ehrlich.....nach nun 1200 km am langen Wochenende kann ich meine linke Hand wegschmeißen. Ich habe solche Schmerzen gehabt, dass ich teilweise mit dem ganzen Körper beim Kuppeln unterstützen musste. ? Hab ich noch ne Chance an meinen Traum der Mädchen-Kupplung zu kommen? ..und.....ich darf das, ich bin ein Mädchen ?
  3. Super.....danke schon mal......ich guck gleich mal nach den Bildern....und dem ventil
  4. Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden....aber im Reifen-Forum finde ich nichts.... Ich habe gestern einen neuen Tiger gekauft. Privatverkauf von jemandem mit 0 Ahnung. Das Tigerchen hat 20TKM, sieht aus wie neu. Ist immer in der wekstatt gewesen für die Inspektionen. Sie steht also top da, aber: Der Verkäufer sagte mir, dass beim letzten TÜV der Prüfer wohl sehr erstaunt war, dass schlauchlose Reifen montiert sind. Tüv Prüfer hat dann wohl 30 min rumtelefoniert und dann grünes Licht gegeben, das das so ok ist. Metzler Tourance sind es. Bei der Probefahrt waren sie fast platt? Nach dem auffüllen lief sie sauber. Ich habe sie gekauft....bin 300 km nach Hause gefahren....aber mit nem komischen Gefühl....ob dass denn wirklich so sein kann? Hätte am liebsten die neuen Tourance Next, aber die jetzt montierten Reifen sind fast neu? noch keine 500 km gelaufen Hat jemand ne Idee? Lieben Dank schon mal Astrid....die stolz auf ihre neue Green Monster ist❤️
  5. Hallo zusammen, ich darf mich heute darauf freuen meine "neue" (gebrauchte) Tiger 955i - BJ 2002 abzuholen......Möppedchen ist in topzustand.....nur eins macht mich stutzig: Lt Verkäufer gab es beim TÜV in 04/15 Probleme bzgl. der Reifen. Aufgezogen sind Metzler tourance - tubeless????? Gibt es das tatsächlich?? Bei speichenrädern schlauchlose?? Bin ein wenig nervös die Maschine damit 200 km nach Hause zu fahren...... Danke schon mal Tiger Baby........die sich tierisch über ihre NEUE Racing-Green freut
  6. Jaaaa, mit Schlitzschrauben kenn ich mich aus!!! Vielen Dank für die tolle Beschreibung.....die find sogar ich! So, ab ins Bett , Dolomiten ich kommmmmmeeeeeee
  7. Servus zurück, Gerhard, lieben Dank ! Is ja klar, dass ich meine 76 l Tasche schon auf der Rückbank verschnürt hab Was bitte ist die Zugstufe??? wie sieht die aus? Wie drehe ich die zu? Brauch ich Werkzeug? Den Rest hab ich dann sogar verstanden, dann werde ich wohl mein Tasche nochmal losrödeln! Wenn ich das jetzt noch hinkriege, können die Dolomiten kommen
  8. Hallo zusammen, leider spuckt die Suchfunktion nix aus.... aber vielleicht hat ja jemand eine Idee....?? MORGEN früh gehts in Urlaub - allerdings hat Frau wieder soviel Gepäck hinten drauf (76l Tasche auf dem Sozius-Sitz und 46 l Topcase), dass ich mir Sorgen mache, dass es mich durchhaut Kann ich das hintere Federbein härter einstellen? Meine Maschine ist tiefergelgt, mit Gabelfedern durchgeschoben etc., haut mir aber bei mittleren Schlaglöchern schon echt durch. Ich weiß nicht ob die Feder überhaupt einstellbar ist ...und wenn ja, wie? Wenn jemand ne Idee hätte....und das auch noch Frauenfreundlich beschreiben könnte?? Danke schon mal - viele Grüße
  9. Was kommt den bei der Auswertung raus, wieviele Mädels des Tigersche fahren?? Bisher hab ich persönlich noch keine andere kennengelernt......und die meisten Männger gucken blöd, wenn ausm Helm en Mädel steigt...
  10. Wie hübsch Ich habe durch Zufall nen Wunderlich Tankrucksack für ne 12er GS AV - der paßt super - ohne Umfrickeln.... Der hält sogar ne Stadtfahrt ohne Riemchen
  11. @herby, das Gewicht ist mir echt egal , ich schieb ja nicht, ich fahre Mir gefällt die 800 vom aussehen echt sehr gut! Aber meine olle Omma steht auch noch echt gut da! Wir fahren jetzt im Mai erst mal 14,5 Tage in Mopped-Urlaub! Kleine Italien-Rundreise......das ist wichtiger als ne neue 800
  12. Yyeehhhaaa, hab mich dann auch mal in die Kategorie eingetragen >40 eingetragen, allerdings fahre ich mein Tigerchen auch schon seit fast 10 Jahren! Nächstes Jahr haben wir 10jähriges! Mit der gleichen Maschine Spiele ein wenig mit dem Gedanken auf die 800xc umzusteigen......aber eigentlich bin ich äußerst zufrieden mit meiner. LG Astrid
  13. Sorry für die verspätete Meldung - hier gehts drunter und drüber..... Einzelne Birnchen sind irgendwie nicht zu bekommen - ist mir aber egal. Ich fahr jetzt mit der "Lady-Hulk-Beleuchtung" rum. Also Tacho, Drehzahlmesser und Temperatur un grün, Tankuhr und Uhr in weiss Zum Bilder reinstellen bin ich zu dösig, da ich die Bilder nicht auf nem Server liegen habe.....aber es sieht gut aus (zumindest wenn ich die Garage zumache und im dunkeln schon mal draufschaue ) Vielen lieben Dank nochmal für Eure Hilfe hier! Wie immer sehr konstruktiv und spassig. Mal sehen was ich noch so ändern werde..... LG us Nüss Astrid
  14. mein Gott, sie hat's,, Alle LED's eingebaut und das Mopped läuft auch noch. Jetzt leuchtet es besser, jedoch beim Tacho punktuell bei 100/120! Nicht ganz gleichmäßig, aber Hauptsache ich seh überhaupt was Als "Nicht-Schrauber-Frau" hab ich 2 Stunden gebraucht, da mir der Drehzahlmesser doch sehr versteckt war. Aber ich hab's , bin stolz auf mich..... Danke für die Hilfe! Kg. Astrid
  15. Hi, Ja man macht was mit mit den Männern. Er war bis vor 4 Wochen Vara-Fahrer, aber nach 150TKm musste er sich jetzt umschauen.....ich hab alles dran gesetzt ihn zur Explorer zu überreden..... Einbauanleitung für die Kontrolle-Leuchten habe ich......aber für das Cockpit noch nicht..... Ok - dann Surf ich noch mal nach den zwei dickeren für Tank und Temperatur...... Liebe Grüsse Astrid
×
×
  • Neu erstellen...