Jump to content

gsfkrueger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gsfkrueger

  • Geburtstag 23.03.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    frei
  • Wohnbereich
    Lüneburg

gsfkrueger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger Treiber, ich habe heute meine TEX bei ZTK in der Lüneburger Heide abgeholt- nachdem der Austausch dort erfolgt ist. Der Motor ist nun wie ein Uhrwerk. Zuvor war die Gasannahme aus dem Standgas eher schlecht. Das scheint vorbei zu sein. Dass die Regulierung des Drive by Wire Systems nach dem Tausch auch besser funktioniert, kann ich bestätigen. Der Motor läuft insgesamt viel ruhiger und stimmiger als vorher. Kein Stampfen und Patschen mehr. Die hohen metallischen Querschläger sind nun ganz vorbei. Leider gab es beim Wechsel einige Kratzer an Kopf/ bzw. Fuß (wahrscheinich der beste Indikator ob Wechsel erfolgte oder nicht) aber damit müssen wir wohl leben. Den Kratzer am Auspuff habe ich zumindest moniert. Das hätte der Mechaniker sicherlich vermeiden können. Es ist aber eben auch keine kleine Inspektion, sondern eine ordentliche OP ! Gruss Gsfkrueger
×
×
  • Neu erstellen...