Jump to content

seetiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seetiger

  • Geburtstag 09.04.1953

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://gibt's nicht
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    709EN
  • Fahrweise
    recht zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    am Bodensee
  • Interessen
    natürlich Motorradfahren

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe

seetiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich hatte den Stammtisch mal initiiert, das >Problem waren die gemeinsamen Termine und das Fahren - nur am Tisch zu sitzen macht auf die Dauer nicht so richtig Laune und die Fahrten waren recht spärlich. Das fand und finde ich schade. Wenn ihr was Neues auf die Beine stellen wollt, lasst was hören. Gruß Micha
  2. ... das ginge auch bei mir. Gruß Micha
  3. ... nun kann ich nur im Nachhinein hoffen, dass ihr ein schönes Treffen hattet. Wir hatten den Termin eigentlich fest eingeplant, mussten aber eine Einladung, die für Freitag geplant war, auf den Samstag verlegen, weil die geladenen Gäste am Freitag nicht frei bekamen ... Vielleicht klappt's ja trotz allem mal mit einer Ausfahrt??? Gruß Micha
  4. Hallo Remo, danke für die Initiative ... könnte tatsächlich klappen bei uns, noch steht nix im Timer!!!
  5. ... bei mir klappt's höchstens spontan: Meine Tochter mit meinem neuen Schwiegersohn ( ) kommt aus München und bleibt bis Sonntagvormittag. Also mal sehen... Gruß Micha
  6. .hm ... am 15.3. bin ich leider in Stuttgart - Familienfest. Und meine Tiger schnurrt schon - Saisonkennzeichen ab 1.3.!!!! Traumhaft gestern Gruß Micha
  7. ... super, komme auch, aber allein: Gaby musste mal wieder nach München auf ihre Mutter aufpassen. Bis dann und Gruß
  8. ... schließe mich dem Veto an, auch wenn wir die letzten beiden Male verhindert waren. Am 14. und am 21. wär auch bei uns noch nix im Kalender eingetragen... Gruß Micha
  9. Hallo Freunde und -innen, zuerst mal ganz herzliche Wünsche zum Neuen Jahr - ohne Smileys, ganz von uns. Nun müssen wir dieses Mal schon wieder absagen - diesmal wegen mir. Ich muss die nächsten drei Tage ins "Schlaflabor" - und nachdem ich mich wegen meiner Apnoe nicht in Japan als Perlentaucher bewerben kann, muss ich wohl oder übel schauen, was rauskommt. Also - zumindest werde ich dann beim nächsten Treffen wohl ausgeschlafen sein !!! Herzliche Grüße Michael und Gabi
  10. Vielen Dank für eure guten Wünsche - das ich wirklich lieb von euch. Im Moment geht's mit Schmerztabletten, aber sie muss doch in die Röhre - leider kriegt man so einen Termin nicht so schnell. Wir wissen also erst Anfang Januar definitiv Bescheid. Immerhin ist das Auto wieder heil ... Viele Grüße und nochmals danke Micha
  11. ... alles klar, haben wir vorgemerkt. Bis dahin ist Gabys Auto repariert (über 5000,00 Sachschaden), die Physiotherapie hat hoffentlich Erfolg gezeigt (Schleudertrauma) und der Neurochirurg ist mit der konservativen Therapie zufrieden ... Soviel aus dem Lazarett ... aber sonst ist alles gut Gruß Micha
  12. ... ihr macht mir ein schlechtes Gewissen: Ich hab ja zugesagt, den Termin hier im Forum einzutragen... danke, dass er nun drin ist. Wir kommen und freuen uns
  13. ... danke, Fritz, hab's schon übernommen und den Hammerhof dafür rausgenommen. Gruß Micha
  14. ... alles klar, wir kommen auch! Micha und Gaby
×
×
  • Neu erstellen...