Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

duffy

Supporter
  • Content count

    878
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About duffy

  • Rank
    Karsten
  • Birthday 11/16/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    mal zügig, mal gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mettmann
  • Interessen
    Familie, Tiger fahren, Hund

Recent Profile Visitors

138 profile views
  1. neue Batterie

    hab am Sonntag die neue Batterie eingebaut und der Tiger sprang sofort an. Und das nach über einem Jahr Stillstand! Ich taste mich nun gaaaaanz langsam wieder ans Moped fahren. Am Ende wird Alles gut.... und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.... Karsten
  2. Hallo zusammen, hab gestern eine neue Batterie bestellt. Meine Alte war doch nach 9 Jahren schon demotiviert. Nun gibts wieder die Hawker PC 545 und ich habe wieder 9 Jahre Ruhe... Karsten
  3. Luxemburg 2011

  4. Guten Morgen zusammen, wir (Claudia und Karsten (Duffy)) kommen auch gerne. Wir kommen mit zum Bowlen, nehmen aber nicht teil, kommen gerne zum Buffet (und nehmen natürlich teil) und übernachten nicht. Wo kann ich mich nun eintragen? Oder kann das einer der freundlichen Mods übernehmen? Wir treffen uns dann hoffentlich um 14:00 an den Elbershallen. Gruß Karsten
  5. der Rudi burzelt

    Guten Morgen Rudi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiter viel Spaß am Moped fahren . Bleib einfach, wie Du bist, das ist schon gut so Gruß aus Medamana Karsten
  6. Hallo zusammen, ich wünsche euch Allen viel Spass und passt auf euch auf Karsten
  7. Ich hab da wohl ein Fehler gemacht...

    Hallo Andy, ist schon richtig so, dann bleibst Du uns mit Deinem Charakterbike noch länger erhalten. Und die Farbe.... Blau geht ja gar nicht im Vergleich zu Luzifer... Gruß nach Bärlin Karsten
  8. Hallo zusammen, ich wünsche Allen Teilnehmern eine gute Zeit und viel Spaß. Karsten
  9. Juli- Stammtisch

    ich habs mir notiert, fahre aber immer noch nicht Moped
  10. Vogesen Juni 2014

    Hallo Pascal, Danke für Deinen tollen Bericht. Man merkt, dass Deine Kurzbeschreibung Deiner Hobbys ernst gemeint ist. Das Elsass ist immer wieder eine Reise wert! Ich war schon fast 10 Mal dort und entdecke immer wieder Ecken und Besonderheiten, welche ich noch nicht gesehen habe. Meine bevorzugte Zeit ist der Mai oder Ende September/Anfang Oktober und immer außerhalb der Ferien und in der Woche. Gruß und weiter viel Spaß am Moped fahren Karsten
  11. klar doch Marko, ich bis Heute noch keinen Tag in diesem Jahr mit dem Moped unterwegs gewesen, weil mein Rücken noch regeneriert. Außerdem habe ich auf der Arbeit einen komischen "Kollegen", der ständig versucht, sich mit mit Mails und großem Verteiler aus der Verantwortung zu ziehen. Für diese Experten gibt es dann auch keine Urlaube (ich hatte Donnerstag und Freitag eigentlich frei) oder gar Feiertage. Aber vielleicht bekommen wir ja morgen mit der Heereslei...